-
-
Hallo alle zusammen.
Wir, also mein Freund und ich wahren gestern zum 2ten mal mit Joker zum hüten!
Er war noch etwas unsicher und hat zwischen durch mal gebellt, aber sonst hat er sich gut gemacht. Er hatte intresse und er hatte spaß. Er hat sich zwischen durch öffters mal ablenken lassen von den anderen Hunden. Und hat zwischen durch immer mal zu mein Freund geschaut so nach dem Thema "mach ich das auch richtig?" Da wir beide seine bezugs Personen sind, fragt er so zu sagen immer uns beide. Ich weiß, nicht ganz Ideal. Ich denke deshalb werde ich beim nächsten mal auch alleine mit Joker hinfahren.
Wenn die anderen an der Reihe wahren, hat er sich zwar noch nicht für die Schafe interresiert weil die anderen Hunde interresanter wahren, aber das würde noch kommen. Sandra hat gesagt beim 3-5 mal würde es bei den meisten "klick" machen. Wir lassen uns mal überaschen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klingt doch gut!
Und keine Bilder? :motz:
Liebe Grüße :^^:
Anna
-
mein freund hat zwei gemacht, doch ich hatte noch keine zeit die hoch zuladen. Kommen später.
-
Nu super, fürs zweite mal, klingt nicht schlecht.
Und wenn man fragen darf= bei welcher Sandra biste denn?
VG
Sabine -
Hallo,
ich glaub ich hab schonmal geschrieben...aber falls nicht, dann schau doch mal in Bad Bentheim bei Elke Ritter die hat 2x im Monat Hütetraining (ich glaub SDandra Zilch gibt da auch ab und an mal ein training)..
Ich finde es da super ... da sind alledings fast nur Aussies..., aber zum trainieren ist das ja egal...
LG
Dunjahttp://www.spotted-horse-ranch.de
das ist Nuris erstes mal....leider bekomm ich die Bilder nicht größer hin....
-
-
Danke für den Tip. Aber das ist mir doch noch etwas zuweit. Mal für ein Seminar oder so ist es ok aber nicht für einmal in der Woche.
Ich gehe zur Zeit nach Sandra Bremicker (Tierärstin) in Rhede, 25min mit dem Auto.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!