DF-Treff Raum 76 -diesen Samstag!
-
-
Wann gibts denn wieder ein Treffen am Epplesee? Ich würde mich gerne anschließen...mit meinen beiden Rackern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
bei mir ists momentan etwas zeitlich begrenzt leider...
Im Geschäft ist grad viel zu tun - mag wer bei der Inventur helfen?
Und an den WE bin ich momentan immer pferdig unterwegs, da ich im Februar Prüfung für das kleine Fahrabzeichen habe.
Aber mal schauen - vielleicht finden wir ja noch einen passenden Termin.
Eventuell würde ich noch eine 2 jährige Hovawarthündin mitbringen die bei Frauchen leider zu wenig Hundekontakt bekommt - der täte sowas auch mal gut!
Ich geh mal meinen Terminkalender suchen...LG
Ines
-
Wie wäre es denn mit morgen, 5. Januar 2008 gegen 15 Uhr am Epplesee oder aber am alten Fluggelände (da sind wir eh öfter)?
~edit: Wir waren da heute um 15 Uhr und es hat geschüttet ohne Ende :/ . Habt ihr gut gemacht, dass ihr nicht da wart .
-
Sorry, habe den Aufruf nicht rechtzeitig gelesen...ist natürlich nicht schön, dass du alleine im Regen standest.
Da ich nicht jeden Tag ins Forum schauen kann, bräuchte ich eine etwas längere Anlaufzeit....und da wäre noch das Hundeschule-manko...die ist nämlich Samstags um 12.30Ur...danach sind die beiden Racker auch immer ziemlich kaputt...je nach dem könnte ich aber gerne mal eine Huschu-stunde sauen lassen. -
Naja, war ja niemand verabredet mit uns und wir wollten eh dahin.
Gerne können wir uns aber auch mal woanders treffen. Stand ja schon mal an, dass wir uns in Waldbronn oder Ettlingen treffen.
-
-
Ob Epplesee oder irgendwo im Albtal wäre mir egal...nur dieses Wochenende ist Hundeschule im Wald...da müssen wir hin, ein Jäger führt uns zwei Stündchen durch den Wald und erklärt alles wissenswerte und worauf man gerade bei Jagdhunden so achten soll *ich bin schon sehr gespannt*
-
Das klingt ja spannend! Bist du in Ettlingen in der Hundeschule?
-
Wir sind in der hier: Hundeschule Spessart die bietet wirklich viel und man muss nur die Stunden bezahlen, die man auch in Anspruch nimmt und keinen Monatsbeitrag.
Im Oktober z.b. gabs einen Ausflug mit dem Bus nach Oberreut und in den Tierpark dort, um die Hunde an die altäglichen Dinge wir Bus fahren, zwischen vielen Menschen sein und vorallem im TP nicht wildern oder alles anbellen...zu gewöhnen...das finde ich eine ganz gute Idee und tolle Übung für beide Seiten der Leine, denn wenn mal die Situation käme - ist man sonst ganz alleine mit den dabei auftretenden Problem.
Naja...wir gehn halt gerne hin und den Hunden tuts gut... -
Hi ihr beiden,
hättet ihr auch mal Lust auf einen Sonntagsausflug in die Weinberge nach Keltern?
Dort kann man wunderschön laufen und 2 User von dort suchen auch nach "Mitläufern".
Am WE bin ich so oder so meistens da oben, da meine Pferde dort stehen. Ist auch nicht weit - von Waldbronn aus sind es noch 12 km
Wäre doch auch mal was, oder?Liebe Grüße
Ines
-
Wann möchtest du denn losgehen?
Wir haben von 11-12 Hundeschule, danach bräuchte Paula eine kleine Pause, d.h. wir könnten uns erst nachmittags anschließen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!