Neu-Isenburger - zeigt euch!
-
-
Hallo malipower,
um wieviel Uhr ist das denn Sonntags immer, ich würde gern kommen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier auch Isenburg, direkt wohnend und arbeitend.
Ohne jetzt jemanden hier etwas Nahe zu treten, aber es gibt nicht nur den Isenburger Hundeverein...es macht Sinn, sich die Umgebung auch mal anzuschauen und es individuell auf seinen Hund abzustimmen. Ich persönlich habe keine guten Erfahrungen mit den Isenburgern gemacht, eine Freundin von mir widerum sagt (und das sehe ich live und verstehe es somit auch), die Isenburger hätten ihr viel geholfen. Wie gesagt, schau Dich einfach mal um. Zu welchen Zeiten an welchen Orten seid Ihr denn so unterwegs. Vielleicht kennt man sich ja vom Sehen? -
Ach, ich glaube, sonntags (Stand von vor 5 Jahren), hat die Gruppe bei uns um 9.00 Uhr morgens angefangen..malipower wird Dir da nähere Infos geben können.
-
Hallo
Sonntags ab 8.30 Uhr austoben aller Hunde, jedes Alter/jede Grösse vertreten
ab 9.00 Uhr Gruppenunterordnung Anfänger
ab 9.30 Unterordnung Fortgeschrittenekeine Welpengruppe mehr im Angebot, ich hatte sie geleitet, habe mein Amt niedergelegt und keiner hat meine Nachfolge angetreten.
Herr Leichter gibt sein Amt mit Ablauf dieses Jahres aus Altersgründen ab.
-
Also ich habe gute erfahrungen gemacht ich war schon mal vor Jahren beim Herrn Leichter. Sagt mal ist das immernoch kostenlos oder muss ich mittlerweile etwas bezahlen?
-
-
Bisher wars noch kostenlos..........
-
Werden Sie dann auch da sein malipower?
-
vermulich eher nicht, ich mache Winterpause...............
-
Grüß euch! :)
Ich bin auch neu und habe einen 9 Wochen alten Welpen, dem ich natürlich ermöglichen möchte ein gutes Sozialverhalten zu entwickeln^^
Ich wohne gleich an der Bahnhofstraße und würde mich freuen wenn ich mit dem ein oder anderen zusammen Gassi gehen könnte (auch gern mit ausgewachsenen Hunden-immerhin trifft ja ein Kind auch nicht nur auf andere Kinder )Liebe Grüße
-
Schade, Leika kann mit Welpen nicht wirklich gut, und Möpse sind auch nicht ihr Fall.....
Schau doch auch mal in den Thread der Rhein-Main-Foris - wir (die) treffen uns (sich) in unterschiedlichen Formationen an unterschiedlichen Orten. Da sind auch immer mal wieder junge Hunde dabei.
Leika ist halt schon ne ältere Dame.....
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!