DogForum - Das große Treffen!!!
-
-
Mmh, ich muss auch mal drüber nachdenken
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wohn ja auch ganz in der Nähe, und würde gerne teilnehmen.
-
es freut mich natürlich sehr, dass trotz eines FREITAGS schon einige Leute zusagen möchten. Wie gesagt, das Gelände ist wirklich wie geschaffen dafür und ich verspreche bis übermorgen auch mal Fotos davon zu machen!! Schade natürlich, dass es kein Samstag wurde, aber der steht ja für den Sommer noch aus
Auch erhielt ich schon Zusagen, wenigstens Abends vorbei zu schauen und das ein oder andere Gläschen zu trinken!Also fleißig weiter melden: WER KOMMT NOCH?!
-
WIR!!!
Würde sogar anbieten - aufgrund der doch geringen Entfernung - dich bei der Planung und Ausführung zu unterstützen. Wird bestimmt lustig. Ich denke, wir sollten alle angebotenen alkoholischen Getränke sicherheitshalber vorher mal probieren....
-
Hey, SUUUPER!!!
Ich kann deinen Vorschlag an sich nur unterstützen!! Also immer fein in den Rhein-Main-Thread schauen, wir haben mit Freixenet und Glühwein angefangen und steigern uns nun bis zum 14.3
-
-
Hallo,
hört sich echt super an. Für nen Würzburger auch erreichbar.Gibts denn zeitnah nochmal nen Aufruf im Fo? Vielleicht kann man auch nen Mail Kasten :handy: einrichten, in dem man sich einschreibt und dann später die Infos bekommt.
Klasse Idee!!!!!!!!Gruß aus Franken
-
WIR WOLLEN AUCH!!!!
Die Münchner kommen, wenn nichts dramatisches dazwischen kommt!
(2, evtl. 4 Personen mit 1-3 Hunden)
Wenn wir nur zu zweit kommen, können wir gerne eine Person + Hund auf
der Strecke einsammeln!!!
WIR FREUEN UNS SCHON AUF EUCH!!!!!!!!!!!!!Ich schlage jetzt nochmal vor, zeitnah einen Thread mit Mitfahrgelegenheiten,
bzw. Gesuchen aufzumachen!!! -
soetwas habe ich vor: ab februar brauche ich definitive zusagen, wegen einkäufen und schlafplatz-orga etc. Wer dann wahrlich interesse hat, schreibt mir per eMail oder PN und erhält alle nötigen Infos, außerdem überlege ich bis dahin noch ob ich eine pauschale im Vorfeld einsammel (bei 20 teilnehmern etwa 5€ pro person, bei mehr teilnehmern wirds natürlich weniger, wegen der miete) oder wie ich das dann mache... schon jemand ne idee?!
außerdem haben sich schon einige der Rhein-Main-Fories bereit erklärt zu backen, Salate zu machen usw.!!
-
Zitat
Hey, SUUUPER!!!
Ich kann deinen Vorschlag an sich nur unterstützen!! Also immer fein in den Rhein-Main-Thread schauen, wir haben mit Freixenet und Glühwein angefangen und steigern uns nun bis zum 14.3
Welcher Rhein-Main-Thread? Habt ihr jetzt dazu noch einen neuen aufegmacht??
-
nein, keine angst...
der rhein-main-thread ist der plz6-treff-thread und deren "Stammleser" die rhein-main-fories, die sich regelmäßig ein mal in der Woche zum gemeinsammen Spazieren im R-M-Gebiet treffen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!