DogForum - Das große Treffen!!!
-
-
Ich habe mir den Termin fest vorgemerkt!
Das sieht ja wirklich klasse aus!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin dabei
Auf und Abbauen, Hilfe etc.... bin dabei
Einen Schlafplatz auf meiner Couch im Wohnzimmer kann ich auch anbieten
-
Würde auch gerne kommen! Weiß aber nicht genau, wie es bis dahin aussieht mit Arbeit bei mir. Bis dahin darf ich ja dann auch alleine
Auto fahren Hoffe doch das wir auch wilkommen wären
Liebe Grüße Anja und Ronny -
Hey,
Steht der 14.03.08 noch, wenn ja bin ich aber 100 % dabei
Dürfte ich jemand mitbringen ?? Mein Bruder und ein Kumpel (der auch einen Hund hat) würden mich bestimmt gerne begleiten
Vorab Zahlung ist kein Problem.
Gruß
-
klar, niemand braucht hier fragen, ob er kommen darf!! Nur vorher bescheid geben, spätestesn im februar...
Wieso sind din Bruder und Kumpel nicht Mitglied in diesem Forum!? Sowas gibt es auch?! Und natürlich sind auch die herzlich eingeladen
Trotzdem hoffe ich noch einige Leute von weiter weg hierher locken zu können!!! NAAAA?! *augenaufschlag*
-
-
Also Bruno und ich würden uns auch gerne anschließen. Falls es (Daumen drücken) klappt, den neuen Job zu bekommen, kann ich leider nicht. Sollte ich aber noch den alten haben und versauern, dann komme ich gerne.
Ich kann einen Platz im Kombi zum Mitfahren anbieten. Die Fahrt beginnt ab Heilbronn.
-
Zitat
klar, niemand braucht hier fragen, ob er kommen darf!! Nur vorher bescheid geben, spätestesn im februar...
Wieso sind din Bruder und Kumpel nicht Mitglied in diesem Forum!? Sowas gibt es auch?! Und natürlich sind auch die herzlich eingeladen
Trotzdem hoffe ich noch einige Leute von weiter weg hierher locken zu können!!! NAAAA?! *augenaufschlag*
Hey,
alles klar, dann sind wir 3 dabei
Soll ich dir noch eine separate Email schreiben oder hast du es zur Kenntnis genommen
Gruß
-
ich hoffe der thread wird bis februar immer fleißig geschubbst, damit es nicht untergeht und ab ende januar erwarte ich dann feuerfeste zu- oder absagen per PN oder eMail um schon mal zu planen wegen essen und trinken und schlafen
dann werd ich euch auch sagen, wie wir das mit der bezahlung machen...
-
Hallo!
Wir würden ja gern auch kommen!
Ich hab da gerad mal die den Zugfahrplan studiert und man bräuchte von Bielefeld fast 5 Stunden mit der Bahn (ICE). Nur mögen wir net die ganze Strecke allein fahren. Vieleicht findet sich ja auf diesem Wege wen der uns Gesellschaft leistet.MfG und so... (Simone und Othello)
-
Zitat
Reicht dir München etwa nicht.... :motz:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!