DogForum - Das große Treffen!!!

• Wenn ich einen Fahrer für mich und meine 2 Monster finde, komme ich auch. Aber das weiß ich jetzt einfach noch nicht :( : Ich hoffe, aber es klappt irgendwie. Oder kommt man da auch mit dem Zug hin?

• münchen und stuttgart sind ja schon mal klasse :) Was ist mit der Bremer und Berliner Fraktion?!

Murmel: Man kann bis Darmstadt oder Weiterstadt mit dem Zug fahren, ich würde mich auch bereit erklären dem ein oder anderen als Taxifahrer von dortaus zu dienen :)

• Man könnte auch vom frankfurter HBF nach Flörsheim mit der Bahn fahren, von dort aus könnte ich auch noch jemanden mitnehmen.

• Also ich kann mich erst im Februar dazu äussern. Lust habe ich natürlich TOTAL :D aber wie es dann mit der Zeit aussieht *seufz* und mit dem Geld... das wäre zu klären ;)

Naja, Überstunden haben ich genug.... 61 - heute und die restliche Weihnachtszeit NICHT dazu gerechnet ;)

• Also, der Detlev und der "kleine" Hobbit und meine Wenigkeit würden kommen, wenn wir dürfen.
    Sollte sich ein Schlafplatz finden wären wir nicht böse - sonst schlafen wir im Bus, vorausgesetzt, es ist nicht so kalt.

Konnte nicht früher antworten, unser Internetzugang daheim war platt :motz: ,
    jetzt geht es wieder :gott: und im Laden nur minimal Zeit gehabt.

• Zitat

Kathrin
    Ich habe noch Platz im Auto. Du könntest also deine beiden hinten (Kofferraum) rein setzen und Bruno kommt auf die Rücksitzbank.

Du müsstest nur nach Heilbronn mit dem Zug fahren :p

Ja das wär ja mal geil!! Dann würde ich mir das mal alles raussuchen wegen Preisen etc. und Dir dann Bescheid sagen!?

• Kathrin, du kommst!?!? :shocked: *freu*
    Das wäre ja prima!!!

Achja - ich könnte noch 1-2 Personen + Hund bei mir aufnehmen (ausziehbare Couch) ich selbst wohne etwa 40 Minuten vom Geschehen weg - also wem das nicht zu weit ist (ich muss ja auch fahren :p ) ist gerne Willkommen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!