DogForum - Das große Treffen!!!
-
-
Naja, ich habe es vor. Das kann ich jetzt noch nicht sagen, weißt ja...meine Hunde lieben den TA :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nix, die werden vorher mit Antibiotika, Kortison und was es sonst noch an Hämmern gibt vollgestopft. :reib:
Die können wohl mal ein Wochenende ohne ihren TA auskommen - sonst :aufsmaul: -
Bei uns gibts übrigens auch Tierärzte!
-
Hihi Jo, das glaube ich Dir auch. Nur wenn die vorher zum TA müssen, will der ja Geld...
Nein ich denk schon, das es klappt. :^^:
-
Zitat
Nur wenn die vorher zum TA müssen, will der ja Geld...
Achso, ums Geld gehts Dir. Ich tät Dir durchaus ne Cola, oder ein Grillwürstchen spendieren, wenn Du dann kommen kannst.
-
-
naa wieviel seit ihr denn schon wenn ich fragen darf?
-
Da ich definitive Zusagen erst im Februar zähle, kann ich dir leider noch gar keine genaue Zahl nennen...
-
Kathrin, die Wuffels werden jetzt bis März in Watte gepackt und ansonsten 2x die Woche in die Sauna geschickt zum abhärten
Wenn sie mal müssen, dann bringste denen bei aufs Klo zu gehen (bitte mit Spülung betätigen), dann können sie auch nicht in Glasscherben etc. treten.
Ich überleg mir mal eine Liste mit Vorkehrungsmaßnahmen für Pepper und Lee -
...wenn ich das so überschlage sind wir schon mind. 20 Leute
...aber ich hoffe stark, dass es noch mehr werden!!!
...immer fleißig schubsen!!
-
Zitat
Achso, ums Geld gehts Dir. Ich tät Dir durchaus ne Cola, oder ein Grillwürstchen spendieren, wenn Du dann kommen kannst.
und ich hab bei unserem TA "Kredit" ich geb dann Pepper & Lee als meine Hunde aus und schon ist alles Paletti.... behalte sie dann aber wirklich
Ausreden gilten jetzt nicht mehr - Du kommst :reib: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!