DogForum - Das große Treffen!!!
-
-
......Und dann machen wir wieder ein Treffen in der Fränkischen Schweiz
z. B. Druidenhain - so kurz vor den Sommerferien hihi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also Yucon und ich sind auch dabei.
ich fahr von hier aus so ca 2 - 2,5 Stunden. das geht schon.
ich würde dann auch gern über Nacht bleiben, wenn mir einer auf der Couch asyl geben würde *ganzliebguck*gemma und Zoe
oder wir fahren zusammen
ich glaube ich wohn nicht ganz so weit von jedem von Euch weg dann trifft man sich hier und los gehts (Kombi vorhanden)
na?finde die Idee super und Yucon hätte sooooo viele Spielgefährten - der würde sich überschlagen vor Freude.
also fest vorgemerkt - der 14.03.
-
Zitat
Ja das wär ja mal geil!! Dann würde ich mir das mal alles raussuchen wegen Preisen etc. und Dir dann Bescheid sagen!?
Mach das...
-
Mensch..Ich wär so gerne dabei..Aber ich glaub, ich leb im falschen Teil von Deutschland *g* Bis Gräfenhausen sind das mal eben 500km..und das schaff ich mit meiner kleinen Kiste nicht..Und mit Zug..Das sind 5 Stunden, dann 4 mal umsteigen. Das ist einfach zu viel Stress und viel zu teuer. Schade
-
Zitat
gemma und Zoe
oder wir fahren zusammen
ich glaube ich wohn nicht ganz so weit von jedem von Euch weg dann trifft man sich hier und los gehts (Kombi vorhanden)
na?Oh das wäre toll :umarmen:
Gemma und ich würden sooo gerne kommen.
Also wenn das mit dem Fahren und Übernachten klappt und ich da nicht grade meine Abiklausuren schreibe sind wir definitiv dabei :ua_clap:
-
-
Also wir geben definitiv schon Leoline ein Asyl für die Nacht. Sie ist Schülerin und darum find ich das auch ziemlich fair. Ich hätte da noch eine recht große Schlafcouch im Wohnzimmer anzubieten für 2 Personen!! Vornehmlich auch Schüler
...jaja, ich hab ein Herz für die "Kleinen"
-
Hallo Suse
Haben Alina und ich dann auch gute Chancen?
-
genau ich kann ja dann im Auto schlafen oder nimmt mir jemand ab, daß ich noch Schülerin bin?
-
@ Nick und Yucon
Es haben sich auch noch andere bereit erklärt jemanden aufzunehmen...
Aber vielleicht kann ich sogar noch ein Doppelbett arangierenDaniel und ich können nämlich auch bei Schwiegermama schlafen...
Da ihr ja zusammen anreist, wäre alles andere aus äußerst fies...
Also damit bekommen meine Schlafplätze Leoline, Alina, Lisett und Nick - Und das Haus ist somit auch voll
-
:jump:
Froi...
aber daß Ihr da extra zu den Schwiegereltern wollt...
das kann ich ja gar nicht annehmen..
ich könnte mir auch n Luftbett mitbringen z.B. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!