DogForum - Das große Treffen!!!

• Schwiegermama wohnt gleich ne Etage weiter unten ;)

Wobei die Luftbettvariante klingt noch besser, denn Schwiegermama müsste dann nämlich ihr zuhause verlassen und zu ihrem freund tingeln ;)

Mensch, das wird ne Gemütlichkeit hier - und dann noch die ganzen Hunde... :roll:

• jau - Yucon wird sich wie im Himmel fühlen...
    der hat ja vorher mit 8 Hunden im haus gelebt.

kein Problem - habe ein Luftbett hier, das sich allein aufbläst.

ach das wird bestimmt super - der Grillplatz sieht wirklich opitmal aus.

• Zitat

genau - wir haben dann Gemma in unserer "Gewalt" ähm ich meinte natürlich "Obhut" ..

Ne ne so läuft das hier nicht :mocken:

Vielleicht mögt ihr sie ja garnicht mehr, wenn ihr sie erstmal kennenlernt, die kleine Zicke :D

Suse, das wäre wirklich toll :^^:

Vielen, vielen Dank für dein liebes Angebot.

Meinst du das klappt mit so vielen Hundis in einem Haus? :D

• naja, es gibt türen... :)

Bailey pennt dann wahrscheinlich mal unten bei schwiema in der wohnung. Nur Gemma und Zoe müssten die nacht zusammen in einem Zimmer verbringen... Die anderen sind ja in anderen Zimmern... AAAAH...Irgendwie klappt das schon ;)

...notfalls alle Menschen auf den Balkon und die Hunde in die Wohnung...

• Zitat

...notfalls alle Menschen auf den Balkon und die Hunde in die Wohnung...

Oh ja, tolle Lösung :lachtot:

Gemma und Zoe lernen sich ja vorher schon kennen, von daher wird das kein Problem sein denke ich :^^:

Ich freu mich schon so, hoffentlich klappt Alles :roll:

• Zitat

Also wir geben definitiv schon Leoline ein Asyl für die Nacht. Sie ist Schülerin und darum find ich das auch ziemlich fair. Ich hätte da noch eine recht große Schlafcouch im Wohnzimmer anzubieten für 2 Personen!! Vornehmlich auch Schüler ;)

...jaja, ich hab ein Herz für die "Kleinen" ;)

Ich sag hier schonmal DANKE dafür :D Das freut mich wirklich sehr.
    Wah, ich freu mich gerade ziemlich darauf.

gemma: Du wohnst doch auch in NRW oder? Weil dann haben wir doch erst einige Wochen später unsere Prüfungen. Die Termine stehen doch alle schon fest. Wont nicht einer von euch beiden sogar (Alina oder du) in Düsseldorf?

• Zitat

gemma: Du wohnst doch auch in NRW oder? Weil dann haben wir doch erst einige Wochen später unsere Prüfungen. Die Termine stehen doch alle schon fest. Wont nicht einer von euch beiden sogar (Alina oder du) in Düsseldorf?

Hallo :winken:

Ja, Alina wohnt bei Düsseldorf und ich ca. ne Stunde davon weg.

Stimmt, die Termine stehen schon, ich hab mir nur noch nicht rausgeschrieben wann meine Klausuren sind :p

Aber wenn du sagst es passt, um so besser ! :^^:

@Nick: wohnst du nicht bei Unna oder so? :???:

• wisst ihr was auch klasse wäre?
    wenn sich die drei jungspunte in einem Zimmer begnügen und euer Taxi (*zu nick zwinker*) ein richtiges Bett bekäme... So zB. einer auf Nicks Luftbett im Wohnzimmer, 2 auf der Schlafcouch im Wohnzimmer und Nick bekommt das Gästezimmer?!

...aber eigentlich isses mir auch egal - ihr werdet euch sicher irgendwie einig ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!