DogForum - Das große Treffen!!!
-
-
ja ich wohne im Wichtelwald bei Unna?
ich habe Kunden am Flugplatz in Borken das ist ungefähr ne Stunde von mir meine ich mich zu erinnern. Düsseldorf ist auch ungefähr ne Stunde von mir müßte in der anderen Richtung sein.
also Borken (ist das nicht von mir aus in Richtung Münster?) boah ich muß mal ne Karte zur Hilfe nehmen....
müßte meiner Meinung nach Unna genau in der Mitte liegen oder so ähnlich. ich erforsch das aber noch mal.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
. einer auf Nicks Luftbett im Wohnzimmer, 2 auf der Schlafcouch im Wohnzimmer und Nick bekommt das Gästezimmer?!
Die Idee finde ich super
Ich muss zugeben ich hab da einfach noch nicht so ganz durchgeblickt bei der Bettenverteilung
Jetzt hab ichs aber auch mal verstanden, also so wirds gemacht, wenn alles klappt :yes:
-
Ihr wisst schon, das ich Notfalls auch noch Platz habe
-
Hallo Jenny
Na warte mal ab, da werden sich bestimmt noch Einige drum kloppen
Also lieber ein bisschen quetschen, damit für alle Platz ist
Es hatten doch schon so Viele gesagt, dass sie übernachten wollen
Wer hat denn bis jetzt wirklich zugesagt?
-
so habe gerade geschaut - wir können uns irgendwo im Ruhrgebiet treffen. von mir aus bin ich ja ruckzuck überall - ich bin in 15 Minuten in Dortmund z.B. - das ist doch alles erreichbar oder? Borken sieht zwar etwas abschüssig aus aber lt.map 24 1.25 - das wäre dann tatsächlich ca 1.10 h
und in Düsseldorf - je nachdem wie gut ich durchkomme kann ich schon in 40 Min. sein. hab ich mal geschafft von mir bis zum Flughafen...
also - wo ist Alina? ist die umgefallen? hat die sich schnell abgemeldet?
oder macht sie zu Hause klar schiff, damit sie einen Wunsch frei hat?Leoline.. wir können auch im Convoi anreisen - oder?
-
-
Wir kommen auch!!
Weiterstadt ist ca 57 km von mir entfernt, ich hätte auch noch Schlafplätze und ne Mitfahrgelegenheit anzubieten. Es gibt also keine Ausreden!
Grüßli, Caro
-
Zitat
ich hätte auch noch Schlafplätze anzubieten
Sag mal sara, wieviele Schlafplätze hättest du denn?
*liebguck* -
Ja das würde mich auch interessieren. *ganzliebgck*
Würde nähmlich auch gerne zum Treffen kommen.
(so wie es aussieht alleine mit hundi, weil mein freund da schon bei der bundeswehr ist. :| ) -
Also, wir haben 2 große Schlafcouchs und 1 extra Bett.
Im Auto könnte ich dann noch 1 - 2 Personen und 1 Hund mitnehmen, je nachdem wie groß das Wauzi ist.
Ich wohne allerdings südlich vom Treffpunkt!
-
Zitat
Ja das würde mich auch interessieren
HE!!!!!!!!!! ICH HAB ZU ERST GEFRAGT!!!!!!!!!!!!!!!! :motz:
Wir bräuchten allerdings mindestens 3 (evtl. 4) und ein Plätzchen für
zwei Hunde....
Und wir haben den "kommen von weit, weit her - Bonus"
(*Schnitte zur Seite drängel...* )ZitatIch wohne allerdings südlich vom Treffpunkt!
PERFEKT!!!!!!!!!!!!! *Hand heb und mit dem Finger schnips* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!