DogForum - Das große Treffen!!!
-
-
@ Murmelchen
Du wohnst doch in/bei Stuttgart, oder? Das wäre für uns kein Problem...
Wenn deine Hunde verträglich sind, kommen deine beiden und unsere
Große nach hinten und unsere Kleine kommt vorne in den Fussraum!
Der Kombi ist groß genug für 3 Personen und 4 Hunde...
Also - das Angebot steht! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
dürfte nicht so weit von uns sein .... merke mir den termin mal vor...
und wenn nichts dazwischen kommt klar warum nicht ...gruss tanja
-
Jap, wir sind auch dabei, musst nur den Thread oben halten wenns soweit ist
-
Ich denke dass wir auch dabei sind!! Nur wie ist das mit einer Übernachtungsmöglichkeit? Wenn es 64331 Weiterstadt ist, dann sind das genau 400km von Neustadt entfernt. Diese Strecke können wir beim Besten Willen nicht an einem Tag hin und zurück fahren. Kann man dort irgendwo günstig übernachten oder wie habt ihr das geplant?
LG Ulrike -
Luna und Ich wären auch dabei:)
zum glück sind das vll so 90 km von uns aus...dann kann man das ohne Probleme machen... -
-
Ja die Idee fänd ich ganz interessant. Würde auch kommen, wenn das mit dem Abi alles so hinhaut.
-
Gemma und ich würden auch sehr gerne kommen :^^:
Aber das ist wohl nicht so einfach, da es ja doch ein ganzes Stück Weg ist...
-
Ich denke Suse, wir sollten da mal schauen, was es in der Nähe für Übernachtungsmöglichkeiten gibt, für die wo von weiters weg kommen und auch an dem Treffen teilnehmen wollen.
Dann wäre auch Ulli geholfen *lol*
-
So, die Gegend um Frankfurt, wäre für uns auch machbar und auch nicht so weit zu fahren. Das werde ich mir mal vormerken und mit der Familie besprechen, vielleicht klappt es ja.
-
Juhu, soweit im voraus - super, da kann ich "wunschfrei" eintragen und dann wären wir auch mit dabei!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!