DogForum - Das große Treffen!!!
-
-
uuuund: SCHUBS!
14.3.2008Weiterstadt - Gräfenhausen
*zwinker*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach ja, ich schubs im Vorbeigehen auch noch mal.....
Los Freunde, gebt euch einen Ruck! So ein Treffen gibt es doch
nicht alle Tage..... :gaestebuch: -
So,
habe mir Alles nochmal genau durchgelesen. :oops:Wäre super wenn das so klappen könnte
Mir übernachten, das wäre auch gut Könnte auch noch Luftmatratzenzeugs etc mitbringen... Vielleicht ist dann ja noch mehr PlatzWeiß allerdings noch nicht ob ich darf oder nicht :/
Ist der 14.3 eigentlich ein Feiertag?
-
Nein der 14.3 ist kein Feiertag, wir haben da ganz normal Schule
-
Wie sollen wir das denn dann schaffen?
-
-
Zitat
Wie sollen wir das denn dann schaffen?
Hol dir ne Beurlaubung! Bist doch in der Oberstufe oder? Dann ist es ja gar kein Problem. Aber selbst wenn du nur 6 Stunden hast und man direkt danach losfährt, sind wir doch 2 Std später da. Das würde schon passen.
-
Das Problem ist, dass ich 7 Stunden hab. Was heißt bis 4 Schule und erst um 6 Zuhause
Ich glaub, dann muss Lisett mir helfen meine Eltern zu überreden
-
Zitat
Ich glaub, dann muss Lisett mir helfen meine Eltern zu überredenNa klar, das schaffen wir schon :^^:
Bei uns kann man einfach sagen man war krank oder es gab ne wichtige Familienveranstaltung etc. und fertig.
Nen Attest braucht man nur wenn man eine Klausur verpasst.
Ist das bei euch nicht so?
-
Du bist 18. Du kannst Dich selbst entschuldigen
Ich nicht. Und ich denke eben nicht, das ich mal eben für ein Treffen
Schule sausen lassen dürfte :/ -
Stimmt, hab ich garnicht dran gedacht :datz:
Also entweder die Eltern überreden, oder Unterschrift fälschen
Ich kenne ja deine Eltern (noch) nicht aber ich denke Überreden sollte doch irgendwie möglich sein. Es ist ja nur ein Tag und wenn du ihnen sagst, dass du Alles nacharbeitest und so
Hach bin ich froh das meine Eltern mir da nicht mehr reinreden dürfen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!