DogForum - Das große Treffen!!!
-
-
ich würde sogar meine nummer preis geben, dass deine eltern mich auch gerne - wenigstens am telefon - kennenlernen können wegen übernachten und so...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Zoe
ach jetzt versteh ich das erst mal mit der Schule, ich dachte schon du hättest Klausuren...
ja 6 ist zu spät zum losfahren. würde irgendwann mittags vorschlagen oder?
ich hab mir Urlaub eingereicht.
wie sind denn Deine Eltern so? kannst Du schulische Pluspunkte sammeln bis dahin? -
so, ich hab eben mal geschaut - von mir aus sind es genau 85km nach weiterstadt.
wer möchte - ich hätte eine schlafcouch für 2 personen + hunde anzubieten - es gingen auch noch 1-2 weitere personen jedoch mit luftmatratze.
wem die strecke nicht so weit von mir aus ist, ist bei mir gerne willkommen.
lohnt sich vielleicht, dann für diejenigen, die wirklich mehrere hundert kilometer zu fahren haben. -
schubs die dubs....
-
Ich schubbs mal...
Vielleicht möchte ja jemand seinen Wichtel persönlich kennenlernen!!!
Am 14.3.2008 in Gräfenhausen/Weiterstadt!!!...immer fleißig schubseln
-
-
schubs die wups...
ja ich würde meinen Wichtel auch gern persönlich dort treffen - Michelle, kannst Du es nicht auch möglich machen mit Deinen beiden?
ist das von Euch sehr weit? -
ich komme auch :2thumbs:
-
so freunde, auf gehts!
noch gute 3 monate, dann gehts los! -
die-nachtigall: Wann müsste ich denn bei Dir sein, damit wir das rechtzeitig schaffen? Und müssten wir übernachten? Die HP der Bahn bockt bei mir gerade. Alleine würde ich 35 Euro zahlen und mit den Hunden nur 13 Euro Ich würde da aber einfach mal nachfragen,wenn ich weiß wann ich wo sein muß :^^:
-
@:Sternenflut:
Was hällst du und die andern davon wenn csphoto auch auf unser Treffen kommt und tolle Bilder von unseren Hunden macht?
Natürlich auch von uns
Ich würde das total klasse finden
Hier mal der link von csphoto
https://www.dogforum.de/ftopic39475.html -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!