DogForum - Das große Treffen!!!
-
-
Es darf jeder zum Treffen kommen, der möchte. Hier muss niemand fragen! Aber: ich möchte daraus keinen Kommerz machen und ich bin mir nicht sicher, ob jeder seinen Hund fotografieren lassen möchte... Immerhin möchte csphoto ja die Bilder gerne für Werbezwecke machen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey, Jenny...
Das war meine Idee
Kannst Du etwa Gedanken lesen? -
Das mit den Bildern finde ich eine richtig gute Idee!
kurz OT- sorry!!
@ Ali, danke für deine PN - bin doch kein Clubmitglied und kann nicht darauf antworten ;-)
Ich hab noch kein I-Net zuhause - irgendwas mit der Leitung ist nicht in Ordnung - deshalb bin ich momentan so selten online.
Aber ab nächster Woche müsste alles wieder funktionieren!So jetzt wieder zurück zum topic - ich freu mich total auf das Treffen - das wird eine Gaudi werden!
Mein Schlafplatzangebot gilt übrigens noch - wer also noch ein "Dach über dem Kopf sucht"! -
Zitat
Hey, Jenny...
Das war meine Idee
Kannst Du etwa Gedanken lesen?Ja kann ich.
ICh war aber schneller
Sternenflut:
Jeder der möchte kann gerne Bilder machen lassen.
ICh meine wir haben ja dann alle etwas davon.
csphoto hat schöne neue Bilder und wir haben dann tolle Bilder an denen sich unsere Augen nicht genug sehen können.War ja nur ein Gedanke von mir.
Wenn einer es nicht möchte kann er es ja sagen. Es ist ja nicht zwingend
-
Also ich finde das ansich eine nette Idee, aber Suse hat Recht. Wenn ich meine Hunde ablichten lassen will, mache ich das nicht DORT! Das ist alles aufregend genug. Klar werden Bilder gemacht, hoffe ich zumindest *g*, aber bitte nur so wie bei den anderen Treffen auch!
-
-
nur soltle jeder darauf hingewiesen sein.. für mich ist das kein Problem, aber wir sind ja nicht allein...
-
Also ich dachte, es wären trotzdem Fotos wie bei den anderen Treffen. Also eher eine "Nebensache"
-
Es soll ja kein shooting oder so was werden.
Nur das sie auch da ist und auch Bilder macht.
Genau so wie bei allen anderen treffen auch.
So würde ich mir das vorstellen.
-
Diesmal war ich schneller Jenny ;-)
-
Ach so.
Ich weiß halt ned was der User davon hält. Sind ja aber eigentlich genug Leute da, die es raffen Bilder zu machen, oder?
Also mir egal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!