DogForum - Das große Treffen!!!

• Danke Suse.. (zu dem Post von der Seite vorher ;-) )

Zitat

@Zoe
    ach jetzt versteh ich das erst mal mit der Schule, ich dachte schon du hättest Klausuren...
    ja 6 ist zu spät zum losfahren. würde irgendwann mittags vorschlagen oder?
    ich hab mir Urlaub eingereicht.
    wie sind denn Deine Eltern so? kannst Du schulische Pluspunkte sammeln bis dahin?

Ich denke nur eben kaum, dass meine Eltern mich da einfach hin gehen lassen... Schwänzen wäre ja eine Sache, aber ich kann ja auch schlecht den Hund entführen. Ist eben wirklcih doof wenn man so lange Schule hat, und dann noch so lang nach Hause braucht, sonst wäre's ja eigentlich kein Problem... So weit ist's ja nicht :roll: Naja, mal sehen was sich da noch ergibt, wenn Lisett erstmal da war. die hilft mir beim überzeugen =)

Und Nein, ich schummele nicht ;)

Liebe Grüße
    Alina

• Alina: Falls deine Eltern jemanden sehen wollen der da mit kommt, biet ich mich da auch gerne an. Hätt kein Problem damit mal vorbei zukommen mich vorzustellen und du fährst dann mit mir oder sowas.
    Meine Elter hat sowas zumindest immer beruhigt. =)

• Ich hoffe ja, dass es bei mir auch klappt, dass ich kommen kann.
    Komme aber dann wahrscheinlich ohne Hund, ich weiß nämlich nicht, ob er dann schon für so viele Menschen und Hunde bereit ist. Mal geht es mal geht es nicht.

Sollte ich kommen, könnte ich aus Richtung Siegen noch einen Menschen mit Hund mitnehmen.

Liebe Grüße Brinchen

• Alsooooo *g*

Wenn alles so läuft, wie geplant, dann klappt es. Pepper wird so kastriert, das sie zu dem Termin wieder ganz fit ist. Jedenfalls bzgl. der Kastrations-Wunde.

Nun muß ich nur rausbekommen wo ich wann sein muß, wieviel das kostet und ob wir irgendwo schlafen müssen/können.

• Schade, aber das ist für uns zu weit weg, hätte Euch ja gerne auch kennengelernt :(

• Zitat

Ich hab zwar am 14.3. Geburtstag... aber ich werde trotzdem kommen... :D

Man könnte doch evtl. ein zweites treffen in Schwanheim bei dem Grillplatz machen... :roll:

Mensch, ein Geburtstagskind aufm Treffen, gleich n Grund mehr zum Trinken ;)

Die Grillplätze an den Schwanheimer Wiesen sind zwar toll, aber für eine Horde Hunde einfach nicht optimal, da dort keine Einzäunung ist...

Wir lassen erstmal den 14.3. kommen, mal sehen, wie das Interesse ist :)

Also, immer fleißig schubsen!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!