DogForum - Das große Treffen!!!
-
-
Ohh ja, ich vergass Lee naturlich nicht
sorry hat ich vergessen
Aber du darfst Merlin knuddeln, wenn du magst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nala dürft ihr bitte auch knuddeln.... wenn sie sich nämlich ausgetobt hat, braucht sie ihre knuddeleinheiten
-
Zitat
Nala dürft ihr bitte auch knuddeln.... wenn sie sich nämlich ausgetobt hat, braucht sie ihre knuddeleinheiten
Das kenn ich irgendwo her
Aber ich hab sowieso eine Schmusebacke. Manchmal denk ich ich hab nen zu groß geratenen Schoßhund.
-
Zitat
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih, heute auch?
-
-
-
Zitat
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih, heute auch?
Hättest sie auch knuddeln können!!!
-
Also man darf meinen Hund schon anfassen, so ist das ja nicht. Nur nicht festhalten und knuddeln. Die entscheidet selber wer sie anfassen und wer nicht. Und wenn sie gehen will, sollte man sie auch gehen lassen. Ist ja keine Bestie, die jeden beisst der sie nur anschaut..
-
Ich verstehe das Kathrin. Von meinem Kumel der Hund war genau so ehnlich wie Lee. (leider vom Jäger erschossen wurden, er wurde nur 6 Jahre alt *wein*)
Also keine angst, wenn Lee zumir kommen sollte und gestreichelt werden möchte ist das ok, wenn nicht dann will sie halt nicht.
-
heujeujeu...
Ich freu mich so aufs Treffen und natürlich auf ne noch regerer Teilnahme!!!
Britta: Du MUSST sogar kommen, wegen der Mod-Statistik. So viele Foris auf nen Haufen, da muss bitte jemand für Ordnung sorgen
Bleibt eigentlich jemand länger als bis Samstag? Dann kann man für Samstag ja noch n netten Spaziergang planen??
Und noch was: Nala knuddel ich nicht!
-
Wann genau ist das Treffen denn jetzt?
Stimmt das mit 14.03.?
Das ist ja ein Freitag...müsst Ihr da nicht arbeiten?
Verwirrte Grüsse
von
Britta -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!