DogForum - Das große Treffen!!!

• Jap, der 14.03 stimmt. Studenten arbeiten nicht :pfeif:

Wobei ich gerade am überlegen bin, Lee nicht daheim zu lassen. Ich bin mir nicht so sicher, ob das so gut für sie ist. Viele Hunde und viele Menschen... Ich werd mal mit meiner Trainerin darüber reden. Notfalls kommt halt nur der kleine Floh mit.

• Hallo Ihr Lieben,

leider bekomme ich keinen Urlaub am 14.03.2008, da ich auf die Messe in FFM mit muss. :motz: Kathrin, dass tut mir leid, dass Du dich jetzt doch um eine andere Mitfahrgelegenheit kümmern musst.
    Ich wäre so gerne gekommen...

• Zitat

Hallo Ihr Lieben,

leider bekomme ich keinen Urlaub am 14.03.2008, da ich auf die Messe in FFM mit muss. :motz: Kathrin, dass tut mir leid, dass Du dich jetzt doch um eine andere Mitfahrgelegenheit kümmern musst.
    Ich wäre so gerne gekommen...

Die Messe ist doch meistens so um 18:00 aus - da kannst Du vielleicht doch noch kommen :D Gräfenhausen ist von Frankfurt ca. 20 Min. weit weg.....

Bei mir weiß ich auch noch nicht ob ich Urlaub bekomme, also alle mal schön die Daumen drücken...
    Ich komm aber auf alle Fälle mal vorbei. Würde halt nur gerne Suse bei den Vorbereitungen helfen...

:( Och Menno - Ihr müßt einfach alle kommen.... Ich freu mich doch schon so auf Euch und Eure Wuffels

• Wenn sich Dein Bruno mit meinem Sammy verstehen würde - könntest Du ihn eventuell bei meinem Männe parken. :???: ich weiß allerdings nicht was er dazu sagt :D Soll ich ihn heute abend mal fragen?

Wir haben zwar nur ne 2 Zimmerwohnung, aber dafür nen großen Garten :D
    Sammy kann ich leider auch nicht mit ins Geschäft nehmen. Nach ner halben Stunde wäre dem Herrn langweilig und er würde die ganze Firma aufmischen...

• Wisst ihr eigentlihc, das wir in Nalas Geburtstag reinfeiern können.... die Maus hat nämlich am 15. März Purzeltag!!!

• Du kannst Bruno auch schon frühs nach Gräfenhausen bringen (liegt ja aufm Weg) und kommst dann nach der Messe zu uns. Das Murmelchen kommt sicher gern schon eher hier her, ne :ua_turnon:

• Oder du bringst ihn nach Flörsheim zur Nala :D

(ist viel näher an Frankfurt wie Gräfenhausen :lachtot: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!