DogForum - Das große Treffen!!!

• jupp seeehr warscheinlich schon..muss nur schauen ob ich an dem Tag klausuren schreibe...aber eigentlich haben wir freitags nur 3 versch. fächer sodass da keine klausuren stattfinden...(und ich mal eben blau machen kann..:) )

Wenn ich ende Januar näheres weiß kann ich sogar noch Schlafplätze anbieten..(wohne allerdings 80km vom Ort des Geschehens weg und wär wohl eher für die von Vorteil, die ungefähr die Richtung einschlagen müssen..)

Steht es denn schon Fest ob du auch kommst?
    Dann lern ich ja mein liebes Wichtelchen kennen :^^:

• Wir - meine Hundis und Ich würden auch gern kommen (vorausgesetzt, keiner von den Weibern sind läufig). Ich habe mcih jetzt nicht durch den ganzen Thread gelesen - wie viele sind es denn inzwischen ?

Gruss

• Klar komm ich. Bahntickets sind schon gebucht :) Hoffe, dass die heute ankommen =)

Würd mich freuen wenn du kommst. Dann bin ich nicht das Küken dort ;)

mollrops:
    Guck mal in den 2. Thread über das Treffen. "Jetzt wirds ernst". Da haben sich schon einige Leute eingetragen, die kommen.

• Zitat

Guck mal in den 2. Thread über das Treffen. "Jetzt wirds ernst". Da haben sich schon einige Leute eingetragen, die kommen.

Da haben sich zwar schon einige eingetragen, allerdings nur wenige haben mir bislang ne eMail oder PN geschickt, dass sie definitiv kommen!

• So ich schreib es hier rein, ned in den anderen. Ich werde nicht kommen. Kastra. ist erst am 27.2. das ist mir definitiv zu knapp, vor so einem großen Treffen. Und einen gescheiten Hundesitter habe ich bisher auch nicht gefunden (mir wäre auch nicht wohl, die kleine dann alleine bei wem zu lassen).

Sorry, aber dann evtl. beim nächsten mal...

• Oooooh Nein, Murmeli :shocked: das kannste jetzt nicht machen...
    Ich hab mich doch soooo auf Pepper, Lee gefreut & Dich gefreut :(

Kannste die Kastra nicht verlegen *ganzliebfrag* und doch kommen?

Grüßli vom bekennenden Pepperfan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!