DogForum - Das große Treffen!!!

• ja, also wegen übernachtung... nur 6km entfernt ist ja darmstadt, ggf. kann man dort hotels und pensionen finden, ansonsten gibt es in den umliegenden gemeinden pensionen, in gräfenhausen selbst nur eine! wer ganz fit ausgerüstet ist, kann ja mitm wohnmobil kommen, gleich am see gibt es auch einen campingplatz ;)

ich dachte mir das wie folgt: mit diesem thread möchte ich zunächst sehen, ob interesse besteht, werde dann anfang der woche wegen der anmietung fragen.
    wenn soweit alles klar geht, bitte ich diejenigen, die ERNSTHAFT interesse an einem solchen treffen haben, mir eine PN oder eMail zu schicken, denn es wäre schade, wenn ich mit 50leuten rechne und am ende nur 10 da sind. Auch würde ich mich um Getränke und Essen kümmern, so dass ich wohl einen kleinen "unkostenbeitrag" (ich denke an 3-5€ pP) einnehmen würde. Die grillhütte ist dabei relativ günstig (50€).

Also: Wer hätte noch interesse?!

• Leider ist die Grillhütte so außerhalb einer ortschaft, dass es keine adresse gibt, aber ich such nochmal fix, vielleicht find ich auch n paar fotos ;)

und bei gelegenheit kann ich mal n google-earth-bild einstellen ;)

edit: naja, hier hab ich was gefunden. die bilder sind wahrlich recht klein und zeigen nicht sonderlich viel, aber vielleicht helfen wenigstens schon mal die telefonnummern von ansässigen pensionen...

http://www.weiterstadt.de/deut…IS/flyer-grillhuetten.pdf

• Also ich hätte schon GROßE LUST dabei zu sein, kann aber nicht 100%tig zusagen, ob es dann auch klappt :/

Aber toll, daß Du Dir die Orga auflädst. Schaut ja toll aus auf den Bildern. Vor allem mit dem See :)

• Ich habe mir mal einen Routenplan erstellt und ich muß sagen, das ist machbar.
    193 Km und ca. 2 Std. Anfahrt, das ist so viel. Ich denke, wenn bis dahin nichts dazwischen kommt, dann sind wir dabei.

• hab grad mal geguckt...

google earth hat tatsächlich so alte bilder von gräfenhausen, dass es dort noch keine grillhütte gibt.. auch keine parkplätze und der campingplatz ist noch doppelt so gro, wie er eigentlich ist...

schweinerei ;)

• Campingplatz ist gut, aber dann wäre mir eine etwas spätere Jahreszeit lieber.

Für mich sinds 463 km. Und das ist definitiv zu viel um es am selben Tag zurück zu fahren...

• Zitat

Campingplatz ist gut, aber dann wäre mir eine etwas spätere Jahreszeit lieber.

Für mich sinds 463 km. Und das ist definitiv zu viel um es am selben Tag zurück zu fahren...

Ich komm auch auf 415 km .... an einem Tag nicht zu schaffen. :shocked:
    Und Camping im März .....brrrrrrr schnatter und frier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!