DogForum - Das große Treffen!!!
-
-
mal ne Frage zwischendurch: muss es unbedingt der März sein? Es kann sein, dass da noch Schnee liegt. Höchstwahrscheinlich ist es aber nass und kalt.
Warum nicht im Mai?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja ich würde auch sagen so Mai oder so wäre vll besser...
Da isses nich so kalt und besser wetter (hoffentlich) auch grade für die Leute, die dort campen werden.. -
also ich hab grad ma geschaut,
von mir aus wären es nur 157.51 kmmuss ich mir ma überlegen,
eventuell komm ich auch :^^: -
Von mir aus ist es auch nicht so weit,
wenn ich Zeit habe, komme ich auch :^^: .Liebe Grüße Brinchen
-
Ich glaube, ich erwähnte da mal so etwas.....
Sollten wir es nicht tatsächlich auf Mai verschieben? Es macht doch nur
halb so viel Spaß, wenn alle bibbernd auf den Bänken hocken, bzw später
im Zelt/Wohnwagen/Wohnmobil.....Davon mal ab: Wir fahren auch gute 420km nach FFM und werden wohl
an einem Tag hin- und zurückfahren! Was seit ihr bloß alle für Weicheier.... -
-
dachte mir, dass diese vorschläge kommen und um ehrlich zu sein, habe ich märz genommen, weils MIR da ganz gut passt. Sind im mai nämlich im urlaub und durch pfingsten und fronleichnahm kommen feiertage, an denen ich sicher arbeiten werde...
ich denke ich werd mal ne umfrage erstellen, allerdings möchte ich morgen bei der vermietung anrufen - vielleicht wird es auch ein ganz anderer tag
für die die campen möchten, hie rmal die preisliste von diesem jahr, es gibt auch sogenannte mietwohnwägen, für die weniger am zelten interessierten!!
-
Also....für uns sind es 400 km .....aber....mein Mann machte gerade den Vorschlag....wir suchen uns dort ne Pension.....wo wir bleiben koennen nachts....
Das wärs......muesste mir nur jemand Adressen von nder hundefreundlichen
Pension zukommen lassen.....Mensch wäre das schoen...wenn das klappt......
-
Also wenn ich es schaffe, auch zu kommen, dann auch mit Übernachtung! Ohne lohnt sich das nicht für mich!
henkellena: Ansich sind meine Hunde schon verträglich...aber eben nur ansich. Die große ist an der Leine momentan nicht zu geniessen (bei fremden Hunden) :/ Aber ich guck mal, ich finde schon einen Fahrer :^^:
-
Zitat
Also....für uns sind es 400 km .....aber....mein Mann machte gerade den Vorschlag....wir suchen uns dort ne Pension.....wo wir bleiben koennen nachts....
Das wärs......muesste mir nur jemand Adressen von nder hundefreundlichen
Pension zukommen lassen.....Mensch wäre das schoen...wenn das klappt......
So ungefähr siehts bei mir auch aus!!
Nur das ich noch zusätzlich das Problem habe, dass ich bis dahin wohl noch keinen Führerschein habe und ich mich dann wohl mal nach einer andern Möglichkeit umschauen muss.
Leider ist Zugfahren ja immer so teuer :/
Aber vielleicht findet sich ja eine Mitfahrgelegenheit, wo man dann die Spritkosten aufteilen könnte
Das wär super, natürlich hängt das auch von den Übernachtungskosten ab..ich arme Schülerin habe leider nicht viel Geld :/
-
Wo wohnst du denn GemmaBaby??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!