DogForum - Das große Treffen!!!
-
-
Zitat
Wo wohnst du denn GemmaBaby??
Hallo Sandra
Ich wohne in Borken in NRW, nahe der holländischen Grenze
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also das find ich ja mal ne klasse idee.
das würde bestimmt total schön werden...aber auch ich muss erstmal gucken, ob das bei uns klappt und ob mein männle da frei hat, da er das auto hat und ich somit nicht wegkomme, wenn er arbeiten muss.
ich finde etwas später vom datum her auch besser, denn im märz gibt es ja doch noch die ein oder anderen kalten tage, da ist es für grillen und draußen sitzen vielleicht etwas zu kalt. mai oder so fänd ich auf jeden fall gut...
allerdings denke ich auch, wenn wir kommen, dann mit übernachtung... haben zwar "nur" 300km, aber nach so nem schönen langen tag ist das sicherlich auch nicht wenig.
-
Ich würde auch gerne kommen, aber das ist leider viel zu weit entfernt von mir (~550-600km). Die Hin-und Rückfahrt + Übernachtung kann ich mir nicht leisten. :/ Aber ich hoffe auf zahlreiche Fotos und hoffentlich klappt es für euch alles so wie geplant! :2thumbs:
-
https://www.dogforum.de/ftopic36342.html
hier findet ihr noch einmal eine umfrage zum thema!habe vorhin noch mit jemanden gesprochen - platz ist für 60 personen und kosten betragen 60€...
-
Also sollte ich an dem Tag, wo das ganze stattfindet, können, könnte ich von Siegen aus noch wen mitnehmen, der auf der Strecke wohnt. Allerdings wahrscheinlich dann nur eine Person mit Hund, da ich meinen Kleinwagen umklappen muss :/ .
-
-
Es scheinen ja einige eine Mitfahrgelegenheit zu brauchen...
Vielleicht sollten wir 4 Wochen vor dem dann festgelegten Termin einen
gesonderten Thread für Mitfahrangebote aufmachen! Hier wird es sonst
zu unübersichtlich! -
Ich finde es im übrigen schon jetzt echt klasse, dass sich so viele leute gemeldet haben, die ernsthaft interesse an einem solchen treffen haben und die ihre hilfe bei der an- und abreise anbieten!! :2thumbs:
-
Ich würd auch gern mit...
Zoe natürlich auch, und äh - die Kamera ehLeider, leider... denk ich nicht das Eltern damit einverstanden wären
Und dann wäre auch noch das Fahrproblem :/ -
Ali und mit nem Anstands-Wauwau? Also das irgendwer mit geh und sich ggf. die Zeit wo anders vertreibt??
Suse ich würde meine Hilfe ja auch anbieten, aber ich kann definitiv noch nicht sicher zusagen :/
-
Zitat
Ich würd auch gern mit...
Zoe natürlich auch, und äh - die Kamera ehLeider, leider... denk ich nicht das Eltern damit einverstanden wären
Und dann wäre auch noch das Fahrproblem :/Also wenn ich fahren würde, dann könnt ich euch 2 auch mitnehmen- wenn du willst. Aber das kann ich halt nur kurzfristig entscheiden.
Man kann sich ja auch vorher mal treffen, dann kennen deine Eltern mich und erlauben es vll eher?? (das war bei zumindest immer mein Problem).
Naja überlegs dir.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!