DogForum - Das große Treffen!!!
-
-
So, nun hab ich den Thread auch entdeckt - Danke Suse, dass Du mich gestern darauf aufmerksam gemacht hast
Und bei mir ist es absolut unkompliziert, sofern ich rechtzeitig den Termin weiss, komm ich auf jeden Fall.
Ich hab nämlich den großen Vorteil, dass ich genau 3 km vom Grillplatz entfernt wohne - da kann ich mit Spike-Maus sogar hinlaufen.
Wenn die Orga steht, dann nehme ich auch gerne 2-3 Menschen und Hunde bei mir zum Übernachten auf
In der Umfrage hab ich für den 15.03. gestimmt, da der 24.05. ein Samstag innerhalb eines "Brückentagswochenende" ist und ich mir vorstellen könnte, dass viele interessierte Fories mit ihren Familien und Freunden an einem solchen WE unterwegs sind.
Super Suse für Deine Mühe mit de Orga
lg
Karin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Juhu Karin
wenn das alles klappt Dürften wir Dein Obdach-Angebot annehmen? *Dackelblickaufsetz*
-
Wir sind dabei - da kann kommen was will!!!!
So und jetzt geh ich mal abstimmen!!! -
Zitat
Juhu Karin
wenn das alles klappt Dürften wir Dein Obdach-Angebot annehmen? *Dackelblickaufsetz*
Klar, kein Problem: Wer dann zuerst kommt, übernachtet zuerst
lg
Karin -
Wir sind natürlich auch dabei - ich kann auch gerne helfen - beim Einkaufen z. B. (Selgros ist bei mir direkt nebenan....)
Ich habe auch einen Riesenfundus Besteck - reicht bestimmt für mindestens 30-40 Personen (damit wir kein Plastikbesteck nehmen müssen). Und einen grossen Salat oder so kann ich auch mitbringen...
Gruss
Gudrun -
-
Ich werde auf jeden Fall dabei sein, egal wie das Wetter ist, egal wieviele Leute kommen.
Ich stelle mich ebenfalls gerne dazu bereit, beim aufbau, aufräumen, etc zu helfen
Zudem kann ich eine Schlafmöglichkeit für 1-2Leute mit 1-2 Hunden anbieten (es wäre eine Schlafcouch)
Wie es mit Salat und co aussieht schauen wir mal, da helfe ich gerne auch aus
-
soooo, nu gibts doch schon das erste Problem: die Grillhütte ist bis zum OKTOBER 2008 an allen wochenenden ausgebucht, abgesehen vom 14.3.2008, was ja ein freitag ist...
Ich hab mich nun trotzdem mal vormerken lassen, vielleicht kann der ein oder andere forie ja urlaub nehmen. ist ja immerhin noch n stück weg... der nächste freie samstag 2008 ist am 25.10. und der nächste freie freitag am 15.08. zu bekommen...
ich muss gestehen - die lokation ist einfach genial für solche feiern, zumal es eingezäunt ist...
-
Hi Suse,
wie schade - ganz ehrlich gesagt glaub ich aber nicht, dass an einem Freitag so viel Leutchen zusammenkommen.
Wie hoch ist denn die Miete?
Wenn es nicht so dramatisch hoch ist, würde ich vielleicht den Freitag im März nehmen und dann kommen vielleicht nur einige aus der Nähe - find ich auch nicht so schlimm, wir können uns die Kosten teilen.Ich würd aber vielleicht doch schon dem Oktober Termin für 2008 blocken und dann ein richtig großes Treffen machen - wenn man im Frühjahr/Sommer dann hier schön Werbung macht, kommen mit viel Vorlauf sicherlich einige Foris zusammen.
Was meinste?
lg
Karin -
Oh nein...Freitags ist bei mir total scheisse......
Manno......nein...nein.....nein......ICh werde zwar veruschen alle Hebel in Bewegung zu setzen..dass es klappt...aber das kann ich dann leider nur ganz kurzfristig sehen ...wegen meiner Arbeit.....
Schade...schade......
-
OH, schade, wäre ja gerne gekommen
aber zum einen fahre ich da schon in Urlaub (ist bei uns letzter Schultag vor den Osterferien) und zweitens ist es kurz vor den Abiprüfungen, so dass ich selbst den Urlaub zum Lernen nutzen werde :kopfwand:
wenn doch noch ein späterer Termin gefunden wird, denke ich, dass ich dann schon komme, solange dann nicht schon Ausbildung oder so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!