DogForum - Das große Treffen!!!

• Zitat

Sollten wir uns dann nicht vielleicht einen anderen Platz suchen? Es wird
    doch wohl in der Mitte Deutschlands noch mehr Grillplätze geben....
    :???:

jo, das wäre doch ne sache, dann kann ich vielleicht doch noch dazu kommen :D

allerdings bin ich wohl zu weit südlich von deutschland, als das ich hier nen grillplatz suchen könnte... ich drücke die daumen, dass wir noch was schönes finden.... *gespannt bin*

• Also ich fänds sehr schade, denn grad das eingezäunte find ich ne super Sache...
    Da kann man dann viel entspannter rumtüddeln...

Sonst such doch einfach schon mal nen Samstag für Sommer 2009 :D Und DA wird es klappen :D

• ich finde, dass FFM doch schon relativ zentral liegt in Deutschland, immerhin liegt der tatsächliche mittelpunkt von D luftlinie nur etwa 100 - 150km weg...

Ich finde auch die Location wirklich gut für einen solchen Anlass, denn es gibt wenig freistehende Grillhütten die komplett umzäunt sind, weit weg von Wohnhäusern (immerhin bellen hunde ja auch nachts) und dazu noch genügend platz und auslauffläche bietet...

Natürlich bin auch ich bereit ein Stück (vielleicht auch ein größeres) zu fahren, allerdings müsste dann jemand anderes die Orga an sich reißen ;)

die 2009er-Idee hat ich auch schon, leider kann man erst anfang des jahres für 2009 reservieren - mit meinem glück komme ich EINEN tag zu spät... :motz:

• Och nööö, 2009 ist mir einfach zu spät...
    Es muss doch noch einen weiteren eingezäunten platz geben wo man sich in Mitteldeutschland treffen kann.

Ich kenn hier bei Hannover einen. Aber der ist ja nun nicht zentral erreichbar...

LG Ulrike

• Ich glaube auch, dass 2009 ein bisschen schwer zu planen ist. Man weiß
    doch nie, wer aus dem Forum verschwindet oder wer neu dazu kommt.
    Es wird doch wohl nicht nur diesen einen Grillplatz geben.... :???:
    FFM ist grundsätzlich nicht schlecht zur Orientierung aber wir sollten uns auch
    anderweitig umschauen. Da sind jetzt die Mitteldeutschen unter uns gefragt! Genau genommen, kann man ja auch weiter nach Osten, bzw. Westen
    schauen. Für die Nord-, bzw. Süddeutschen ist es doch fast egal...

• uiiih Thread gerade eben erst entdeckt :ops:

Natürlich wollen wir auch dabei sein

Hab mich jetzt auch nicht ganz durchgewühlt und nur die letzte Seite gelesen

gibt es jetzt schon einen genauen Tag und Treffpunkt???

• Ich finde auch bis 2009 kann noch schlechter im Voraus planen.
    Man sollte schon den Termin nicht so weit nach hinten schieben, es ist so schon schwer genau zu sagen, ob man dann wirklich Zeit hat.
    ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!