DogForum - Das große Treffen!!!

• Oh, die Idee find ich ganz super!!! Und so mach ich das auch erstmal!!
    Es wird also 2 Tage geben!! Im März und im Oktober!!

Ich rufe morgen früh an und reserviere!!!

Na dann bin ich ja mal gespannt, wer sich wann einfinden wird :)

Ich hoffe natürlich trotzdem, dass sich möglichst viele schon am 14.03. einfinden werden!!!

Die Miete beträgt 60€!! Das ist schon machbar, denn mit mind. 10 Leuten rechne ich doch, oder!?

• soo, ihr werdet es nciht glauben - nu ist auch noch der 25.Okt. weg - und zwar nicht an mich! Der nächste freie Samstag wäre dann nun der 22.11.2008...

Es wird also vorerst nur das Treffen am 14.3. geben können und ich bin auf einer Warteliste auf Platz 7 für eventuelle Abspringer, was Samstage betrifft... von märz - oktober!

Der Herr am Telefon meinte recht zuversichtlich, dass ich dann doch noch gute chancen hätte ab august einen samstag zu bekommen...

Also, es sieht fürs zweite Treffen nicht sooo schlecht aus!

• och, das ist ja total schade, find ich jetzt blöd, aber kann man leider nix ändern.
    wäre auch sehr gerne gekommen, aber freitags ist bei uns auch total blöd....

aber trotzdem wünsche ich euch, dass ganz viele kommen, auch wenn ich nicht dabei sein kann. :|

bitte denkt jemand, der dabei ist, an den foto, damit die daheimgebliebenen, wenigstens fotos gucken können.... :^^:

• Zitat

Sollten wir uns dann nicht vielleicht einen anderen Platz suchen? Es wird
    doch wohl in der Mitte Deutschlands noch mehr Grillplätze geben....
    :???:

Da bin ich auch für.

Das zweite Treffen könnte ja trotzdem dort stattfinden.

Also her mit den Vorschlägen :p

• Zitat

Ich kenne leider nur Plätze, die un eingezäunt wären.

Das ist doch im Grundsatz erstmal egal. Ich glaube kaum, das wir DEN
    perfekten Platz finden werden. In erster Linie sollten genug Leute Platz haben
    und es sollte genügend Grillgelegenheiten geben. Das der Platz auch noch
    absolut Hundesicher ist, können wir nicht erwarten.

• Werde mal schauen wie es in Flörsheim mit unserer Grillhütte ausschaut und wir könnten evtl. mal schauen in Walldorf (wobei hier die Straße ist und das könnte ungünstig sein)

• Zitat

Sollten wir uns dann nicht vielleicht einen anderen Platz suchen? Es wird
    doch wohl in der Mitte Deutschlands noch mehr Grillplätze geben....
    :???:

jup das wäre ich auch für !

weil am 14.3 kann es noch bitter kalt sein.

von daher wäre ich dafür, das wir einen anderen Platz suchen, und das Grillen dann im Frühling/Sommer machen wenn die Temperaturen bisschen freundlicher sind :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!