Schlachttag! Die anderen BARF-Bilder
-
-
Zitat
Ja cool, auf jeden Fall, komm vorbei! Dann machen wir's auf die schnelle
Tour und RICHTIG archaisch! Wir packen den zu demolierenden Kadaver
in den Kofferraum, fahren zum nächsten Hochhaus, fahren in den 27.
Stock und werfen ihn runter.
Dann isser ganz schnell ganz fachmännisch in kleine Stückchen zerlegt :^^:
Wir müssen nur gucken, dass grad kein Passant vorbeiläuftWieso?
Wenn ihr schnell genug wieder unten seid und es sonst niemand mitbekommt, habt ihr gleich die doppelte Ration für eure Hunde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wieso? Wenn ihr schnell genug wieder unten seid und es sonst niemand mitbekommt, habt ihr gleich die doppelte Ration für eure Hunde
... noch so ein blutrünstiges DF- Mitglied
Hiiiiillfe
Anett
-
Zitat
Wieso?
Wenn ihr schnell genug wieder unten seid und es sonst niemand mitbekommt, habt ihr gleich die doppelte Ration für eure Hunde
GENAU den gleichen Gedanken hatte ich auch beim Schreiben!
Aber ich dachte, das wäre dann doch too much für die zartbesaiteten Mitleser -
ihr habt alle so tolles fleisch bei mir hier ist das leider unmöglich zu bekommen muss immer fertig TK bestellen :kopfwand: kein metzger kein schlachthof gibt was her nichmal knochen :irre:
-
ähm, wie seid ihr denn drau???
und ich war grad kurz davor meiner Familie den Thread zu zeigen um sie vom barfen zu überzeugen
-
-
also der Nachbar von uns hat vorgestern Lamm geschlachtet...seit gestern gibt es für Pedro Lammfleisch...am Anfang hat er doof geschaut, aber dann wars wohl doch lecker! :kopfwand:
-
So, is zwar etwas spät, aber ich hatte es ja versprochen
Hier kommt DAS KABINETT DES GRAUENS...
Das ist Rinderkehlkopf am Stück...
Ein Klumpen...öhm...Fleisch
Fleisch etwas näher...
Paaaaaansen
und das Ganze etwas näher -
Hallo,
sieht ja wirklich etwas ...... aus und das gerade im Wurstland Thüringen und ganz besonders dessen Hauptstadt. Aber den Fellnasen schmeckt das ganz bestimmt vorzüglich und darauf kommt es ja eigentlich an. Was ganz genau ist der Panzen und wo ist das beim lebenden Rind angesiedelt?
NG obstihj
-
Hallo,
Der Pansen ist einer der Mägen beim Wiederkäuer.
Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Pansen
-
Hallo,
danke, genau das hatte ich gerade getan.
NG obstihj
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!