Aras Nassfutter
-
-
SUPER!! Ich freu mich sehr für Dich! Wenn er Aras mag, ists doch prima!! Kollegen von mir haben einen Hund der sich geweigert hatte irgendetwas anderes außer Frolic zu fressen. Die waren auch mit den Nerven am Ende und das Platinum hat er dann genommen. Ich drück Dir auch dafür die Daumen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
das ist ja klasse, dass es ihm so gut geschmeckt hat. Die Hündin einer Bekannten war auch furchtbar mäkelig und hat so gut wie nichts gefressen (ist bei ihr aber so ziemlich anerzogen). Sie hat dann immer Dofu aus dem Supermarkt bekommen und hatte häufig Durchfall. Das Aras-Futter putzt sie komplett weg und die Durchfälle sind Vergangenheit.
Ich glaube, wichtig ist - auch bei Deinem Hund - die Abwechslung. Sollte er das Platinum Natural annehmen, würde ich ihm nicht nur noch das geben, sondern nur zu einer Mahlzeit und zur anderen dann Nafu.
Wir mögen ja auch nicht immer das Gleiche...
Auch beim Nafu kann man ja ruhig abwechseln. Mal Aras, mal z.B. Terra Canis, Terra Pura, Hübners usw. Mache ich mit meiner auch und freue mich, wie es ihr immer schmeckt. Da bleibt (außer Gemüseresten ;-) ) nix im Napf.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Dino bald mehr auf den Rippen hat und dauerhaft mit Appetit frißt!
LG Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!