Holger Schüler
-
-
Hallöchen!
Vielleicht haben einige von euch das vorhin auch im TV (rbb) gesehen: "Der Hundeversteher". Dort wurde über Holger Schüler berichtet, einem Hundetrainer. Ich kenne ja noch nicht so viele bekanntere Hundetrainer, fand aber seine Art und Weise mit den Hundehaltern/Hunden zu arbeiten ganz nett. Wer kennt ihn, vielleicht auch persönlich und kann mehr dazu schreiben?
LG Angy -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hab ihn auch gesehen finde die art und weise auch sehr komisch aber anscheinend sehr wirksam ich fand schön das er ohne zwang arbeitet weiter kennen tu ich ihn aber auch nicht ,bloß unsere Hundeschule arbeitet ähnlich. Lg Püppypower
-
Da ich von dem Mann schon einiges gehört habe und ihn gestern während meiner Gassitour live und in Farbe erleben durfte, hab ich mich mal ein wenig im Netz umgesehen und dort folgende Videos gefunden, ausgestrahlt vom SWR Fernsehen:
http://www.swr.de/landesschau-…2117800/37cago/index.html
Näheres zu seinen Methoden kann ich leider nicht sagen, machte aber alles in allem einen guten Eindruck. Wurde witzigerweise auch als "Übungsobjekt" zur Leinenführigkeit der Hunde zweier Kunden "mißbraucht".
-
hallo,
ich werde am 14.01.10 an einem vortrag von ihm teilnehmen
auf 6 pfoten in heilbronn. er ist momentan auf tour.
werde anschließend berichten..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!