Internet-Adressen für Ferienhäuser mit Hund!
-
-
Hallo,
wir planen gerade unseren Sommer-Urlaub 2008 und da unsere Sheltie-Dame auf jeden Fall mit dabei sein soll, durchforste ich gerade das Internet nach hundefreundlichen Ferienhäusern.
Gar nicht soooo einfach, da das passende zu finden....Wer kennt Internet-Seiten mit entsprechenden hundefreundlichen Ferienhäusern? Vielleicht könnten wir hier mal eine kleine Liste zusammentragen?
Also e-domizil und novasol setze ich mal als bekannt voraus.....
Wir würden am liebsten nach Schweden, Häuschen am See....
Sind aber auch an anderen Ideen interessiert!Wer hat ein paar Tips?
Liebe Grüße,
Steffi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fällt wahrscheinlich unter Werbung...
Aber wenn du magst, kannst du mal deine e-mail freischalten, dann schick ich dir eine Adresse, bei der ich mal überlegt hatte, hinzufahren
Gruß
-
oben links in der (grünen) Navigationszeile steht "urlaub mit dem Hund" da kannste ja mal schauen...
LG sarah
-
Hallo,
Sarah Unter der grünen Navizeile "Urlaub mit Hund" hab ich natürlich schon geschaut, aber da kommt ja "nur" e-domzil". Sicher, die haben schon eine recht große Auswahl, aber soooo ganz das Richtige war leider doch nicht dabei.
Natürlich hab ich auch schon unter dem Stichwort "Urlaub mit Hund" gegoogelt und es waren auch ein paar ganz interessante Seiten dabei, aber ich dachte, vielleicht hat noch jemand einen persönlichen Tip, wo er schon mal war oder was man nicht so auf Anhieb im www findet. So "Geheimtipps" haltNiani Würd gern meine email freischalten....... ääähhmm, stelle mich wohl zu dumm an.... komme einfach nicht in mein Profil rein..... Kann mir mein Profil zwar ansehen, aber nix drin ändern
Was tun????Liebe Grüße Steffi
-
Zitat
komme einfach nicht in mein Profil rein..... Kann mir mein Profil zwar ansehen, aber nix drin ändern
Was tun????Liebe Grüße Steffi
Hi
Auf der linken Seite in dem grauen Bereich findest du im unteren Abschnitt (Navigation) den Menüpunkt "Profil".
Wenn du den anklickst, kommst du in dein Profil und kannst Änderungen vornehmen.LG Skritti
-
-
Wieso fällt das unter Werbung wenn man Ferienhaus-Links einstellt?
Hundefutterseiten fallen ja auch nicht drunter....versteh ich nicht...
Edit: Ich riskiers mal aber die Seite haste bestimmt schon gesehn bei deiner Suche http://www.fewo-direkt.de/
Hab da ein ganz schnuckliges Haus gefunden für unsren Frankreich-Urlaub nächstes Jahr. Musst nur auf "Urlaub mit Hund" klicken, dann werden alles die es erlauben angezeigt... -
Hm, na gut, hätte das nun so eingeschätzt, aber wenn das da nciht zugehört, dann sorry:)
Ich hatte mir diese Adresse mal rausgesucht, weil ich die Beschreibungen da sehr interessant fand und Hunde da ja doch "erwünscht" sind
War selbst noch nciht da, hab aber irgendwann mal von jmd gehört, der da war, dass es gut gewesen sein soll
Liebe Grüße
-
Ahaaaa.... na also!!! Geht doch! Hab mein Profil gerade geändert - email Adresse wird jetzt angezeigt! Herzlichen Dank, Skritti, manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nich...
@ Niani Hört sich wirklich gut an - aber es soll halt doch Schweden sein! Ist einfach eine tolle Natur dort, man kann herrlich wandern, die Seen sind einmalig und die Erholung ist 100%ig!
Aber jeder Tip ist natürlich klasse - ist ja bestimmt nicht nur für mich interessant!!!
Liebe Grüße Steffi
-
-
Wir wollten Richtung Bretagne und dann vielleicht/wahrscheinlich gerne nen Abstecher auf die Insel Ouessant, da pack ich mir ein paar Schäfchen ins Handgepäck
Wo is Aquitanien? War noch nie in Frankreich ausser in Paris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!