Internet-Adressen für Ferienhäuser mit Hund!
-
-
Hallo Steffi!
Habe gerade Ihren Beitrag gelesen.
Es ist wirklich nicht einfach eine Unterkunft mit Hund zu finden.
Vielleicht haben Sie mal Interesse an einem Österreich-Urlaub?
Bei uns sind nicht nur die Gäste sondern auch Hunde "herzlich willkommen"!!! Für Vierbeiner muss man in unserem Haus nichts zahlen.
Ferienhaus Simmering in Obsteig/Mieminger Plateau (da wo die Serie "Der Bergdoktor" gedreht worden ist.)
Ebene Wanderwege - Kilometerweit. Ein Eldorado für Hundefreunde.Eigenwerbung nicht erlaubt!!!
Würde mich freuen...!
Viele Grüße aus Obsteig
Madeleiene Schaber
quote="gracekelly"]Hallo,
wir planen gerade unseren Sommer-Urlaub 2008 und da unsere Sheltie-Dame auf jeden Fall mit dabei sein soll, durchforste ich gerade das Internet nach hundefreundlichen Ferienhäusern.
Gar nicht soooo einfach, da das passende zu finden....Wer kennt Internet-Seiten mit entsprechenden hundefreundlichen Ferienhäusern? Vielleicht könnten wir hier mal eine kleine Liste zusammentragen?
Also e-domizil und novasol setze ich mal als bekannt voraus.....
Wir würden am liebsten nach Schweden, Häuschen am See....
Sind aber auch an anderen Ideen interessiert!Wer hat ein paar Tips?
Liebe Grüße,
Steffi[/quote] -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab mal über http://www.hund-und-reisen.de/ ne DK-Reise gebucht. War relativ teuer, aber hundefeundlich. Dieses mal über Novasol - ist über die Hälfte günstiger.
-
Hallöchen,
waren diese Jahr vom 07.09.07 für 2 Wochen mit unserem Hund per PKW in der Bretagne:
Traumhaft schönes Haus, super (hunde)freundliche Bretonen und herrliche in der Vor-und Nachsaison, auch für Hunde frei zugängliche Strände.
Wir hatten das Haus im Frühjahr gebucht im Reisebüro und zwar gaben mir die von "TUI" einen Spezialkatalog:"Wolters" -da waren Ferienhäuser und Appartments in Frankreich drin. Anhand der Signatur an der Wohnobjektbeschreibung sieht man dann gleich ob Hund dort erlaubt oder nicht
Kann mich nur super positiv dazu äussern und nachdem Bekannte von mir mit Hund beim buchen ner Privatunterkunft übers Internet Pech hatten finde ich das so sichere.Gruss und viel Spass beim suchen
Andrea und Ronja -
-
Wir waren dieses Jahr am Bodensee in einem Ferienbahnhof. Ganz toll auch für Kinder. Alle super zufrieden. Ede*a war gleich nebenan, Bodensee ca. 8 km. Jede menge Ausflugsziele und überall war unsere Kleine dabei. War ein richtiger Familienurlaub.
Das beste war. Wir haben in alten Zugwagons gewohnt. Die waren zu Ferienwohnungen umgebaut. Mitten drin ein großer Spielplatz und um das Örtchen rum ganz viele Wege zum Gassi gehen.
also nur zu empfehlen mit Hund.
LG Carmen
-
-
Hundefreundliche Ferienhäuser bekommt man auch bei Novasol, der Südschwedischen Ferienhausvermittlung und vielen Anderen.
Ich möchte im nächsten Jahr nach Schweden oder Finnland und habe bei Google einfach "Schweden mit Hund" bzw. "Finnland mit Hund" eingegeben, da wird so einiges angezeigt! :^^:
-
Urlaub mit Hund an der Nordsee im gepflegten Ferienhaus (5 Pers) im Küstenbadeort Nessmersiel mit Hundestrand. Das 4 Sterne Ferienhaus ist von Privat und kann ohne Buchungsgebühr gebucht werden.
Link gelöscht.
-
Hallo,
hier kann man auch gute Ferienhäuser finde,teilweise mit eingezäunten Gärten.
http://www.urlaub-anbieter.com/
Wir fahren dieses Jahr dahin:
http://www.ferienhaeuser-postmuenster.de/
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!