Gassigeher gesucht Raum 71522 backnang und Umgebung
-
-
Wir sind ein unseam unchlagbares Team!
Labrador/Dalmatiner Spike und Frauchen Carmen suchen neue Hunde und Besitzer zum gemeinsam Gassi gehen und erfahrungen austauschen.
Wir lieben die Felder und die Wälder und sind immer stunden an der Frischen Luft und geniesen das Wetter (auch wenns mal regnet das macht nichts aus).
Hundendamen sind bevorzugt.
Bei Intersse einfach melden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassigeher gesucht Raum 71522 backnang und Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hey ich und mkeine Labrador Hündin, lilly 5 monate alt, würden uns auch gerne mit mehreren 2- und 4beinern treffen.
Hier mal ein bild von meiner süßenViele Grü0e vanne und lilly
-
Schön das wird bestimmt klappen wo wohnen sie denn? wann sollen wir uns denn mal treffen zu gehen?
-
Ich weiß nicht, ich würde vorschlagen dass wir mehrere leute noch fragen, hab mich gestern mit welchen getroffen und es war wirklich schön, sicher hat jemand von denen auc lust.
grüße vanne und lilly -
Wie alt sind sie denn? und was für hunde sind dabei da sich meiner mit großen Rüden nicht versteht is das halt etwas problematisch! sag mal sind sie auch in der hundeschule in der erbstetter straße`?
-
-
Ne bin ich nicht. Ja da waren viele Rüden dabei, versteht er sich mit allen rüden nicht, oder wie ist das?
-
ich kann nicht sagen mit wem er sich versteht wir menschen verstehn uns auch nicht mit allen leuten, wir können ja erst mal alleine gehen und dann mal schauen oder es kommt noch ne hündin mit, aber das mit den rüden ist nicht so toll
-
Ja das könnten wir auch machen. Wann hätten sie denn zeit?
-
also ich bin 23 jahre kannst du sagen wie alt bist du?
ich ahb eigentlich immer zeit wenn es um meinen Hund geht am liebsten ist es mit so gegen 16 uhr unter der woche oder wann hast du zeit? wo läufst du denn immer mit ihr? -
Es steht links an meinem profil wie alt ich bin 16
ich geh eigentlich immer bei mir aufm feld gassi.ich hab eigentlich nur an wochenenden zeit, weil ich noch in die schule gehe und nachmittagsschule habe und auch sport mache, hab da also selten zeit(aueßr in den ferien) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!