getrocknete Hühnerhälse stinken

• ups! Nee, das Gegenteil :ops: War wohl etwas zu spät für gute deutsche Grammatik... Also Herrmanns und Lunderland sind qualitativ hochwertig (gibt auch noch einige mehr).

jackobär
    Nee, leider sind die nicht alle tot. Sonst wäre es ja nicht zu den Vorfällen gekommen. Ich hab da allerdings früher auch nicht drüber nachgedacht.

• soweit ich weiß, bekommen Hunde keine salmonellen! Habe hier im fgorum davon gelesen, das der darm oder magen zu kurz zum ansiedeln sei und die magensäure zu stark oder so ähnlich.

Also wegen salmonellen braucht mans ich wohl weniger sorgen machen.

Ich füttere meinem Hund auch getrocknete Ohren und Pansen etc. Ohne über salmis nachzudenken.

• Ist immer eine Frage der Menge! Ein völlig verseuchtes Ohr ist trotzdem gefährlich für Hunde. Ich barfe ja selber und gebe auch Huhn und mache mir auch keine Sorgen über Salmonellen. Aber da hält sich ja die Menge bei verantwortungsbewusster Handhabe in einem für Hunde unschädlichen Rahmen. Es stimmt schon, dass Hunde da deutlich weniger empfindlich sind und Mengen, die einem Menschen schaden Hunden noch nichts anhaben können.
    Aber auch Hunde haben schon ernsthafte Probleme mit Salmonellen gehabt - wenn es eine wirklich große Menge war. Ist ja nun mal passiert - leider.

• Nein. Wie Hummel schon sagte, wenn man richtig mit dem Fleisch umgeht nicht. Grade getrocknete Schweineohren sind doch als Tummelplatz für Salmonellen bekannt. Und wie schon gesagt wurde, im gewissen Maße kann die Verdauung der Hunde mit Salmonellen umgehen, wenns nicht übermassig viele sind. :D

• Ich habe vor 2 Wochen auch für meine beiden Süßen Hähnchenhälse bestellt und die stinken wirklich arg,aber meine Dogs mögen nur Dinge die sehr sehr stinken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!