Pansen Express - kennt den jemand ?
-
-
Hallo,
ich habe eine Probe beim Pansen-Express bekommen.
Kennt jemand diesen Laden ?
Kann man den Pansen empfehlen ?was haltet ihr von Pansen füttern ?
Die Probe ist grüner Pansen mit Schlund, man muss es nur auftauen.soll ich das meinem Hund nur zwischendurch mal geben ?
Sozusagen einen Pansentag pro Woche ?Ich habe einen 5 monate alten Parson Russell Terrrier Rüden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Du!
Ich kenne den Laden/Versandhandel nicht, aber ich denke, dass es in Bezug auf Pansen keine großen Qualitätsunterschiede zu anderen Versand-Läden für Frischfleisch geben dürfte...
Barfst du oder fütterst du Trockenfutter?
Im Prinzip ist Pansen eine gesunde Sache für Hunde und er sollte im Speiseplan der Rohfütterung nicht fehlen!
Wenn du normalerweiße Trockenfutter gibst, dann kommt es ziemlich auf deinen Hund an, ob er es verträgt, mal Trockenfutter, mal Frisches zu bekommen oder nicht. Es gibt Hunde die darauf sehr empfindlich reagieren... Wenn deiner damit klar kommt, dann kannst du ruhig einen Pansen-Tag pro Woche einlegen... Aber wenn du die Möglichkeit hast immer genügend Fleisch für eine bestimmte Zeit einzufrieren, dann würde ich die Rohfütterung auf jeden Fall dem Trockenfutter vorziehen. Informationen findest du hier z.B.
LG murmel
-
:freude: danke dir für die Antwort.
Mein Hund verträgt zum Glück viel.
Er ist einer der Hunde, der nie das Gleiche fressen will.
Er bekommt morgens und abends Trockenfutter und mittags eine halbe Dose Nassfutter (Geflügel).Gestern hab ich ihm ein bisschen frischen Pansen gegeben , aber er war nicht begeistert davon.
-
Hallo,
natürlich gibt es Unterschiede beim Pansen und anderen Artikeln die frisches Fleisch beinhalten.
Teilweise wir der Pansen und andere Fleischware von Tieren hergestellt die nicht für den Menschlichen verzehr geeignet sind. Ausserdem wird der Pansen eingefroren wodurch er alle wichtigen Eigenschaften verliert, ab -10 Grad.
Ich habe im Internet leider keinen Onlineshop gefunden der frisches Fleisch für Tiere ungefrostet verschickt.Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!