Urlaub OHNE Hund

• Übermorgen geht es los - Flugurlaub nach Ägypten, nicht zum ersten Mal und auch nicht zum erstem Mal ohne Hund. Bora ist supergut untergebracht bei Freunden mit einer Hündin, mit der sie sich richtig gut versteht. Die beiden waren heute abend zum Essen da, haben Bora gerade mitgenommen, weiß auch, dass alles supergut laufen wird, bei Tasso werde ich morgen die Telefonnr. für die 10 Tage nochmal ändern lassen - - -

Aber irgendwie ist es schon komisch - seltsam - Abschied? Alles kann passieren! Passiert nicht, weiß ich auch, aber könnte. Ich freu mich auf den Urlaub, ich freu mich auf das Wiedersehen mit Bora - und ich weiß, dass die Möglichkeit besteht, dass es kein Wiedersehen gibt, weil - weiß der Geier was passiert! - .

Geht euch das auch so? Alles ist gut, aber --- wer weiß das schon???

Möchte gar nicht beruhigt werden, mich interessiert, ob ihr in solchen Situationen auch so denkt!

• Neu

Hi

hast du hier Urlaub OHNE Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ja genau das hatte ich auch im september!
      Es ist für den hund weniger schlim als die vorstellungen die wir haben..
      es sit der moment des abschieds der schlimm ist aber du wirst sehen am nächsten tag wirst due es auch einfach geniesen nur für dich etwas zeit zu haben

• geht mir haargenauso! ;)

wir waren im sommer auf den malediven, meine schwiegereltern haben hier haus und hof gehütet. die tiere waren supergut versorgt und trotzdem hats ab und zu mal an mir genagt...hab mich manchmal wie eine "rabenmutti" gefühlt, obwohl das eigentlich quatsch ist :ka:

• Deswegen fahre ich nur mit den Hunden zusammen in den Urlaub. Nicht das es schlimm wäre wenn man ohne seine Hunde fährt. Die Hunde vertragen das bestimmt ganz gut aber ich möchte mich einfach nicht 2 oder 3 Wochen von ihnen trennen.
      Das schränkt mich zwar ein aber da meine Frau höllische Flugangst hat wären die Malediven eh nicht drin.
      Aber da ich voll Berufstätig bin genieße ich auch einfach die Zeit mal drei Wochen von Morgens bis Abends am Stück mit den Hunden zusammen zu sein.

Schönen Gruß,
      Frank

• Jaaaa, kenne ich auch...
      auch wir gönnen uns hin und wieder ein
      paar hundefreie Urlaubstage.
      Auch meine zwei sind immer bestens untergebracht
      (und zwar hier in ihrem zu Hause und Freunde von uns
      wohnen dann in der Zeit hier - was kann es besseres geben)
      Natürlich geht man immer mit gemischten Gefühlen -
      wäre ja auch unnormal wenn nicht.
      Also sehe Deine Gefühle als völlig normal an,
      und genieße Ägypten - wohin gehts genau ?
      Tauchst Du ? - und freu dich auf ein paar unbeschwerte Tage, die
      NUR Dir/Euch gehören.

Gruß
      Christine

• wir haben neulich urlaubsfotos von 2003 angesehen, da waren wir mit den hundis im wohnmobil in dänemark. das war echt schön und ich möchte gerne mal wieder mit ihnen fahren. trotzdem würde ich gerne nächstes jahr nach indien...

• Ich fahre gerne mit Hunden in den Urlaub...
      möchte auch erstmal nirgends hin, wo sie nicht mitkönnten.

Aber als ich erst nur Corey hatte, fuhr ich mit einer Freundin nach Paris, sozusagen Partyurlaub.(Im Gegensatz zum Erholungsurlaub in Dänemark...) Das war nix für Corey, Paris halt.
      Da blieb er die Woche bei meinen Eltern und erst war es wohl sehr schön für ihn, aber meine Eltern erzählten mir (zum Glück HINTERHER erst), dass er nach 2 Tagen ruhiger wurde und nicht mehr ganz so gut fraß. War aber alles noch im grünen Bereich, bloß haben sie gemerkt, dass er etwas zurükgezogener war als sonst. Als ich wieder da war, überschlug er sich vor Freude...

Nun ja, erstmal gibts nächstes Mal wieder Urlaub mit Hundis...

• Also,wir waren dieses Jahr in Sölden zum ski fahren;OHNE unseren Wauzi!Ich muss ja zugeben,auf der einen Seite war es echt mal toll,so ohne Hund,aber auf der anderen Seite hat uns unser Schatz doch ganz doll gefehlt!Fazit:Nächstes Mal wieder mit der Fellnase :D

• Urlaub ohne meine Hunde kommt für mich in absehbarer Zeit nicht mehr in Frage.
      Ich habe das mal anders gesehen und bereue das noch heute.

Für mich nur noch Urlaub mit Hund. :reib:

Meinen nächsten Urlaub möchte ich gerne mit Hunden und Wohnmobil
      Richtung Süden verbringen.

Viel Spaß in Ägypten, Veela!

• Hab auch freiwillig auf Urlaub verzichtet, weil ichs nicht übers Herz gebracht habe, meine Asja "allein" zu lassen. So ist mein Freund jetzt allein in der Türkei bei 25°, und ich sitz hier und bibber :D . Sie ist auch extrem auf mich fixiert, deshalb gibts für mich nur Urlaub mit Hund.

Btw: Veela dein Hund ist die exakte Kopie meines Hundes, ich war ganz erschrocken als ich deinen Avatar gesehen hab :shocked: . Allerdings ist meine ein Eurasier-Bobtail- Mix, wird allerdings auch immer für einen Briard gehalten :roll:

lg ine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!