Buddeln auf Couch und Sessel
-
-
Und jeden Tag schön die Taschentuchprobe machen.
Taschentuch an die Vulva drücken und gucken ob schon
Ausfluss da ist oder schon Blut. Einige Hündinen Putzen sich so sauber,
dass es oft in den ersten Tagen nicht bemerkt wird. Ein häufiges
Lecken kann auch ein Anzeichen für eine Läufigkeit sein.Liebe Grüße Brigitte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
DANKESCHÖN! Ich werde das alles weiter leiten.
Hach ist das aufregend... Nun werd ich auch noch zur Fast-Hundedamen-Expertin durch die Forenfaulheit meiner Eltern.
Danke für eure schnelle Hilfe.
Ihr seid immer wieder spitze. :umarmen: :umarmen: :umarmen: -
die couch hat aber keine knöpfe oder ?
unsere hat nämlich so "zier-knöpfe" und die wollte byron immer ausbuddeln und abknibbeln -
Zitat
die couch hat aber keine knöpfe oder ?
unsere hat nämlich so "zier-knöpfe" und die wollte byron immer ausbuddeln und abknibbelnNee, da sind keine Knöpfe und da waren auch keine.
-
Huhu Melimaus! :umarmen:
Tyler ist auch so'n großer Buddler.
Bei ihm schiebe ich es ganz klar auf den Erdhund in ihm.
Er ist in seinem Herzen 101%iger Dackel, auch, wenn doch 50% Mops in ihm stecken. Das merkt man aber nur am Ringelschwanz. -lach-Drinnen buddelt er in seinem Flokati, seinem Körbchen und auch schon mal auf dem Sofa oder im Bett.
Er macht auch ganz süße Anstalten, ein Leckerli 'einzubuddeln'. Für schlechte Zeiten sozusagen (die dann 5 Minuten später auch schon angebrochen sind).
Bei Cavaliers kenne ich mich nicht so aus... Haben die auch ein Faible für's Buddeln vielleicht? Wurden die vielleicht früher auch mal für die Jagd von Niederwild eingesetzt?
Daraus scheinen mir solche Verhalten zu rühren. -
-
Mein Nando macht das auch - und der ist garantiert nicht läufig!
-
Zitat
Mein Nando macht das auch - und der ist garantiert nicht läufig!
Hi Brini :umarmen:
Nee, Cavaliere wurden wohl nur gezüchtet, um dem Menschen zu beglücken.
Sieht so aus, als wenn die Maus tatsächlich läufig ist. Sie ist bei Rüden auch plötzlich etwas nervös, fängt an ihren Knochen in ihrem Körbchen zu verstecken... -
Ahh ja! Die Triebe!
Tyler hat auch das 1. Mal 'Lunte gerochen'. Eine Hündin hier aus dem Umkreis war läufig und tendiert leider auch zum ausbüxen.
Mein Kleiner war tagelang fast krank vor Sehnsucht. Hat 2 Tage nicht mal was gefressen, und das MEIN Hund! -
nun mein dicker macht das bald jeden abend, wenn ich im bett liege. dann buddelt er seine decke um. Hört sich grausam an und is verdammt laut. Irgendwann dann, nach 10 min. graben, hört man ihn "grunzen" und dann rollt er sich auf seine eben noch angebuddelte decke. Manchmal kommt es auch vor, das er dann wieder aufsteht und nochmal nachbuddelt. Da lag es wohl noch nich so, wie er es gern hätte...*lach*
und er is bestimmt ebensowenig läufig. ich sage immer, er macht es sich bequem, genauso wie wir menschen uns das kissen und die decke zurecht legen......
-
Zum Glück habe ich sowas mit Sammy noch nicht durch.
Hoffe das bleibt auch so.Das seltsame ist halt nur, dass sie nicht dort buddelt, wo sie dann pennt. In ihrem Bettchen macht sie das nicht. Nur auf Couch oder Sessel.
Wer weiss... Hauptsache sie ist glücklich. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!