Hundewiesen in Stuttgart, auf den Fildern???
-
-
Hallo Foris,
kennt ihr in Stuttgart oder auf den Fildern Hundewiesen? Würde gerne auch mal unter der Woche meinen Hund mit anderen spielen lassen. Soooo oft trifft man leider doch nicht so viele Hunde...
Danke für die Tipps
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Halllo.
Ich denke das ist bei uns schwierig da stuggi und auch die fildern recht groß sind. Ich wohn in Stuttgarrt Vaihingen ich treff leider auch nur seltenst andere hunde.
-
Gerade weil es doch so groß ist, muss es doch irgendwo Hundewiesen geben
-
Hallo,
habe lange Zeit in Stgt-Weilimdorf gewohnt. Bei uns gabs leider auch keine richtige Hundewiese. Wenn ich mal andere Hunde getroffen habe dann durften diese nie von der Leine. Oder sie sind einem aus dem Weg gegangen.
LG Nadine -
Sahst du so gefährlich aus?
Also, wenn wir mal welche treffen, dann spielen die Hunde schon. Aber das kommt vielleicht einmal in der Woche vor :/
Wir gehen zwar noch in die Welpenstunde, aber das ist ja auch nur einmal die Woche. Fände es schöner, wenn mein Hundi mehr Kontakt zu anderen hätten und ich glaube ihm würde das auch super gefallen -
-
Hm...Also ich denke nicht....Hoffe ich...
Ich glaube die Leute hatten einfach keine Lust kurz stehen zu bleiben das sich die Hunde "Hallo" sagen können.
War halt sehr schade, vor allem wenn man einen quirligen Labbi an der Leine hat, der mit allem und jedem spielen möchte.
LG Nadine -
Ja, das kenn ich... Naja, es wird sich bestimmt irgendwo eine Hundewiese finden lassen. Ich kenn das aus den USA, da hab ich das mal gesehen und da waren eigentlich auch immer einige Leute da. Leute gequatscht, Hundis gespielt - echt super! Muss es doch hier auch irgendwo geben
-
Hallo zusammen,
ich komme auch aus dem Großraum Stuttgart und habe früher in Stuttgart gewohnt. Also so eine richtige Hundewiese habe ich auch nicht entdeckt.
Aber geht doch mal in den Kräherwald. Das ist der einzigste Wald in dem die Hunde ohne Leine laufen dürfen (da gibt es kein Wild oder sonstige Jagdobjekte)'' und da trifft man gaaaanz viele Hunde. ':D'.Liebe Grüße
Celine
-
wir suchen uns einfach unsere eigene Hundewiese. eine muss ja mal anfangen
-
Hallo Meppilein,
na dann viel Glück beim suchen. Gib doch mal Bescheid, ob Du eine Hundewiese gefunden hast. Das würde bestimmt viele interessieren.
Celine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!