Hundewiesen in Stuttgart, auf den Fildern???
-
-
da würde ich dann auch sofort aufkreuzen, ...
bisher geht die kurze runde immer über die anlage vom leipziger platz (rotenwaldstraße, stuttgart-west)
aber das ist sehr klein dort, stark befahrene straße in der nähe, eigentlich leinenzwang und man begegnet leider hin und wieder aggressiven listenhunden, die nicht mal ein halsband tragen :motzschild:also nicht unbedingt zu empfehlen, aber wenn mein kleiner mit 4 monaten mal muss, kann ich nicht erst ins auto und fahren, ...
also wenn jemand nie wiese findet, die vielleicht nicht allzu weit in der pampa ist, ich komm sofort!!
@ Celine:
Kenn mich hier leider nicht sooo gut aus, da ich hier nicht wohn sondern nur mein freund, wo ist dieser kräherwald?? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Jule & Hektor,
der Kräherwald liegt ganz in der Nähe von der alten Messe Killesberg. Also ich versuche es mal so zu beschreiben. Wenn Du aus der Innenstadt am Katharinehospital vorbei Richtung, rechts den Herdweg hoch, am Lindenmuseum vorbei und immer weiter gerade aus. Am Ende des Herdwegs gehts dann nur links und rechts. Dann links Richtung Autobahn. Auf der rechten Seite nach ca. 400 Meter kann man parken. Dort befindet sich der Kräherwald und es laufen sehr viele auch gut erzogene Hunde rum.
Liebe Grüße
Celine
-
Ich tu mein möglichstes
-
unter der weissenhofsiedlung ist auch eine große wiese, die von ruhig befahrener straße umgeben ist, aber mein hund verlässt die wiese eigentlihc nich... da dürfen die frei laufen und man trifft auch ab und zu andere hunde.
-
Also ich finde im Ramsbachtal bei Degerloch trifft man immer viele Hunde
-
-
Oh, der Thread ist schon seit 2 Jahren untergegangen, aber vielleicht hat sich in der Zwischenzeit ja etwas ergeben.
Gibt es denn hier jetzt irgendwooooo eine Hundewiese, die eventuell auch eingezäunt ist? :/
-
http://www.gablenberger-klaus.…bereich-gingener-strasse/
Hat sich erledigt, hab was Perfektes gefunden!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!