Hochzeitseinladungen
-
-
Zitat
ich halte mich streng an eine "höchstens 500 kcal" diät.
nur wasser trinken.Du weisst schon, dass das extrem ungesund ist und Du hinterher mit großer Wahrscheinlichkeit schneller und mehr zunimmst, als Du jetzt abgenommen hast?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das mache ich schon das dritte mal und ich kann mich nicht beschweren über jojo oder sowas ähnliches. mir geht es körperlich auch gut. und ich bin mir dessen sehr bewusst, dass es für manche ungesund ist. danke der informationhalber.
-
Zitat
das mache ich schon das dritte mal und ich kann mich nicht beschweren über jojo oder sowas ähnliches.
Sorry, wenn ich nachfrage: Aber warum machst Du das dann schon das dritte Mal? Hast Du damit nie Dein Wunschgewicht erreicht?
-
doch hab ich immer, aber aufgrund umstände die mich leider sehr traurig machen hab ich wieder zugenommen. ich wäre dankbar wenn du meine beweggründe nicht hinterfrägst weil ich mich ungern zu diesem thema äußern will wenn du verstehst... aber ich bin aufrichtig und ehrlich und es war nicht der jo jo effekt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!