Brauche unbedingt eure Hife :help:
-
-
Hi erstmal,
ich wollte euch ´mal fragen ob ihr mir helfen könnt, brauche unbedingt einen pitbull welpen bis zum 15. oktober ist sehr wichtig wohne in berlin
kann mir vielleicht irgendeiner helfen wo ich so einen hund auf die schnelle her kriegen ist wichtig bitte hilft mir weiß nicht mehr weiter warte auf antwort...
danke im voraus [/b] -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
warum brauchst du denn unbedingt bis zum 15. einen pitbull-welpen?
LG murmel
-
ist für meinen mann zum 19 geburstag er wünscht sich schon seit einer ewigkeit einen er hatte schon 2 gehabt sind aber mit 13 jahren alle beide gestorben er kam nie darüber richtig weg und er wünscht sich den einfach...
-
Ist es denn nötig, dass er ihn am 15. auf dem Geschenke-Tisch liegen hat? Sprecht doch drüber, wo man einen seriösen Züchter findet (das dürfte nicht ganz so einfach sein), informiert euch gemeinsam, denn es soll ja euer Hund sein, da ihr zusammen wohnt nehme ich an...!
Fahrt gemeinsam zu Züchtern, seht euch die Umstände an unter denen die Welpen groß werden und entscheidet gemeinsam, welcher es denn sein soll. So eine schwerwiegende Entscheidung sollte man nicht über's Knie brechen! Überleg es dir bitte noch einmal, zum Wohle des Hundes... Da ihr noch sehr jung seit würde ich auch überlegen, was ist, wenn ihr arbeitet, wo der Hund bleiben soll, wo er hin soll, wenn ihr in den Urlaub wollt etc. Vielleicht auch eine gute Hundeschule suchen, bei der ihr zur Welpenspielstunde gehen könnt, damit er weiterhin gut sozialisiert wird und ihm somit der Maulkorbzwang erspart bleibt...LG murmel
-
Ich gebe Murmel vollkommen Recht . Als Alternative würde ich einen Gutschein empfehlen , den du deinem Mann zum Geburtstag überreichst . Dann geht ihr gemeinsam auf die Suche .
LG Iris
-
-
ich glaube das wäre richtig, aber trotzdem danke:)
-
Am besten ihr achtet darauf, dass der Züchter beim VDH ist und lasst die Finger von Hinterhof- und Hobbyzüchtern, auch wenn die Welpen da billig sind... Das was ihr da weniger zahlt, zahlt ihr entweder beim Tierarzt mehr oder eben beim Hundepsychologen.
LG und viel Glück murmel
-
Sorry , aber soetwas kann ich net stehen lassen . Warum wird der VDH immer und überall so angepriesen und andere Vereine so schlecht gemacht .Jeder hat seine Fehler und Vorzüge ..oder hab ich etwas übersehen , das dieses Forum vom VDH gesponsort wird ?*hmmm*
Man sollte nicht so sehr auf den Vereinsnamen achten , vielmehr auf die Gesundheit der Hunde :wink:
-
Jeder Verein ist besser als ein Hobby- oder Hinterhofzüchter!
Es geht darum eine Zuchterlaubnis eines Vereins zu haben und damit die Absicherung für Untersuchungen auf die Gesundheit und eventuelle Erbkrankheiten zu haben...
LG murmel
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!