Urlaub im Schwarzwald
-
-
Hallo Foris,
wir wollen demnächst mal für ein Wochenende in den Schwarzwald, so die Todtnauer Gegend, mit unserem Welpi.
Kennt jemand ein gutes und günstiges Hotel/Gasthaus/Ferienwohnung?Lieben Dank für alle Tipps!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
wir warenmal mit Freddy in Baiersbronn - müsste mal schauen ob ich das Hotel nochmal finde.
War aber sehr nett. wir hatten vorher nachgefragt ob Hunde erlaubt seien.
Auf die Frage was es denn für ein Hund sei, antwortete mein Vater todernst: Ein Pudelchen
Ah - ein Pudelchen -ja, so kleine Hunde sind sowieso kein Problem
Da Freddy im Hotel ja auch entsprechend unauffällig war, wollten die Wirtsleute am ABreisetag das "Pudelchen" wenigstens einmal sehen. Ich ließ Freddy unterm Tisch hervorkommen - die Blicke der Wirtsleute waren köstlich
Aber sie waren ganz begeistert von dem Pudelchen.... wenn es denn auch ein Großpudelchen war.
So brave große Hunde sind natürlich auch williommen!Am besten ist es wirklich, direkt im Hotel nachzufragen ob Hunde erlaubt sind.
Ansonsten kann ich den Schwarzwald nur empfehlen - dort ist es gerade im Winter wenns Schnee hat, herrlich mit Hund.
LG vom Rand des Schwarzwalds
Ines
-
Wir fahren schon seit Jahren nach Lauterbad, das ist ein Vorort von Freudenstadt.
In dieses Hotel kann man auch Hunde mitnehmen, ist aber ein 4 Sterne Haus und deshalb nicht so ganz billig, aber mit allem Komfort. -
Wir fahren nächste Woche nach Bonndorf, da gibts ein Hundehotel .
-
Hallo ihr Lieben,
Danke für eure Tipps!! Mal sehen, ob das im Dezember noch was bei uns wird, die TA kosten sprengen unser Urlaubsbudget
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!