Neue Hundebilder
-
-
Mit der neuen/alten Eos 300D abgeschossen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schöne Bilder!
Mehr davon
LG Ulrike -
Zitat
Schöne Bilder!
Mehr davon
LG Ulrike
kann ich nur zustimmen -
-
darf ich auch kritik abgeben?
-
-
Ich bitte drum!
-
gerade dafür ist doch ein forum da:)
Um Kritik und Verbesserungsvorschläge, eigene Meinung etc. zu verkünden...:) -
Ich auch?
Tolle Bilder...aaaber, wenn du schon professionell fotografieren möchtest:
Mach die Blende etwas kleiner und belichte lieber einen Tick länger. Dann erscheint der Kontrast zwischen Hintergrund (Himmel) und Hund nicht so stark und du bekommst den Himmel blau anstatt so weiss. Oder lass die Blende so und belichte kürzer. Muss einfach probieren. Und schau, dass der Hund nicht zu stark im Schlagschatten steht, sonst verdeckt sich die eine Kopfhälfte hinter diesem Schatten.
-
Ok also :
+ deine Motive sind toll
+ du hast Potenzial
+ hg ist meist schön unscharf(könnte bissel mehr sein)- Ausschnitte gefallen mir net so
- bissel nach pespektive schauen (nicht von unten oder von oben fotografieren sondern mehr von vorne oder so wie es beliebt )
- schärfe/unschärfe?
- farbtiefe/Färbung
- schatten (mehr nach der sonne schauen von wo das licht kommt und auf Gegenlicht achten)
- kontrast(nicht immer so passend)hoffe es war net zu hart gesagt wollte dir mal so meine wahrnehmung sagen, und du hast auf jedenfall potenzial wenn du dran arbeitest dann wirds richtig supa
-
Zitat
Ok also :
+ deine Motive sind toll
+ du hast Potenzial
+ hg ist meist schön unscharf(könnte bissel mehr sein)- Ausschnitte gefallen mir net so
- bissel nach pespektive schauen (nicht von unten oder von oben fotografieren sondern mehr von vorne oder so wie es beliebt )
- schärfe/unschärfe?
- farbtiefe/Färbung
- schatten (mehr nach der sonne schauen von wo das licht kommt und auf Gegenlicht achten)
- kontrast(nicht immer so passend)hoffe es war net zu hart gesagt wollte dir mal so meine wahrnehmung sagen, und du hast auf jedenfall potenzial wenn du dran arbeitest dann wirds richtig supa
Holla,da weiss anscheinend jemand bescheit!!!!!
Trotzdem schöne Bilder!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!