Neue Hundebilder

• Neu

Hi

Schau mal hier: Neue Hundebilder* Dort wird jeder fündig!

• Ach iwo, ich bin in ner Fotocommunity, da is es wesentlich härter :p

Ne aber ihr habt recht... ich finds nur immer schwer mir das selbst bei zubringen...

Alle Ausbildungsbetriebe, die mich abgelehnt haben, sagten auch immer ich hätte potenzial... :kopfwand:

nur genommen haben sie mich nicht!
      Und es waren an die 10 stck!

Jetzt mach ichs wirklich nur noch Hobbymäßig alle paar Wochen hol ich die Cam mal raus! Mein Job & die Hunde spannen mich zu sehr ein!

So genug gejammert... ich mach mal bald mehr Bilder...

Kritik hör ich mir allerd. gern an!

• :D schön dass du die angenommen hast :D ich bin auch in einer Fotocommunity und ich musste mir Anfangs viel härtere Sachen anhören lassen.
      Aber ich ahbs über mich ergehen lassen und habe viel auch noch von meiner freundin gelerent :D .
      Und ich muss noch viel lernene bekomme immer noch kritik aber wesentlich mehr positive als am anfang.
      Ich würde dir auch vorschlagen die bilder noch nach zu bearbeiten machen alle so auch ich mit einem guten programm :)

• Zitat

Ne aber ihr habt recht... ich finds nur immer schwer mir das selbst bei zubringen...

Ich find das beste was da meistens hilft sind nicht die Kritiken, was es genau ist, sondern einfach das Gesamtbild :)
      Du hast die Cam ja auch noch nicht so lang... also :)
      Musst nur mal mehr Fotos von Deinem Wuffel machen :yes:

• Welches Bearbeitungsprogramm könnt ihr den empfehlen?
      Da hab ich ja wirklich null schimmer!

Eigentl. will ich auch erstmal die Kamera im Griff haben, Belichtung, Verschlusszeit etc. pp

Danach kann ich ja dann den "feinschliff" machen!
      Versteht ihr was ich meine?

Ich wills auch eigentl. von der Piecke auf lernen aber leider ists dafür zu spät... ausbildungstechnisch

@zoe
      Wenn man nichts mit der Kritik anfangen kann, dann ists schwierig! Also wenn man nicht weiß wie man Fabrtiefe etc. arbeitet!

felika
      nennst mir mal deinen Nick bei der Fotocommunity?? Will auch mal deine Bildchen schauen!

• Das mein ich damit gar nicht ;)
      Ich finds einfach leichter mal nicht Alles auseinander nehmen zu müssen, und nur zu versuchen das Gesamtbild zu verbessern. Das merkt man ja selber schon, oder? :???:
      Ihren Nick, nach dem hab ich auch schon gefragt, hat sie vergessen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!