WO SIND MEINE STUTTGARTER?
-
-
Hallo
ist hier vllt irgendwer aus Vaihingen Dürrlewang Möhringen Rohr Kaltental ????[/b]
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Meppilein,
also in wohn in Plieningen. Was hast du denn für einen Hundi? Vielleicht könnte man sich ja mal in Möhringen treffen?
-
Ich habe eine 5 monate alte Hündin ( Dackel mix sieht aus als wäre ein jagdhund mit drin)
Ich wohn im Industriegebiet in vaihingen kenne mich in Plieningen aus mein Freund ist gebüürtig aus Plienigen vllt kennst du ja markus oder Stefan merkel ???
-
Nee, kenne leider keinen in Plieningen, bin hier zugezogen und kenne somit kaum wen. meiner ist auch knapp 5 Monate alt.
-
Naja bin auch ne zugezogenen Stuttgarterin bin gebürtig von der Ostsee
Also von mir auch kann man sich ja gerne mal treffen. Damit sich die beiden mal beschnuppern können.
-
-
Gehst du eigentlich in eine Huschu?
-
hab meine kleine noch nicht sehr lange sie ist jedoch schon sehr gut erzogen bin aber am überlegen eine hundeschule zu besuchen.
-
hundeschule kann ich nur empfehlen, ...
immer, schon allein um den regelmäßigen kontakt zu vielen anderen hunden zu sichern, außerdem um die übungen zu festigen, neues zu lernen, ... also immer hin!!mein freund wohnt in stuttgart, ich im einzugsgebiet, geh in stuttgart auch zur uni...
bei ner gassi-runde wäre ich auch sofort dabei, mit nem 4 monate alten zwergpinscher-rüden, der keine angst vor großen hat -
Meine kleine kira is schon gut erzoggen kontackt mit hunden hat sie jeden tag.
arbeite im geschäft meines vaters mit und da tollt sie dann den ganzen tag mit dem hund meines vaters rum. Für mich is es auch eine finanzielle frage und so lange ich gut mit ihr auskomme seh ich es nicht als nötig an zur hundeschule zu gehen. Mal sehen .Aberso eine ´´feste´´spazierrunde find ich gut also ich bin dabei
-
hundeschule muss nicht teuer sein, es gibt auch vereine (in die man nicht gleich eintreten muss) und diese bieten welpen und junghunde kurse zu niedriegen preisen an. und es lohnt sich wirklich, zumindest für mich-man kriegt ne Menge Tipps, Kontakt zu anderen HH und man kann Fragen stellen. Außerdem gibts dawo ich bin auch viele zusätzliche Infoveranstaltungen zB Spielen mit dem Hund, Ernährung usw.
Gassigehen will ich auch mit euch!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!