WO SIND MEINE STUTTGARTER?

• wie gesagt ich überleg mir das. Bin ja auch davon überzeugt das es sinnvoll ist :D

Ähm ja dann sollten wir vllt ml gucken ob wir einen termin und ort finden zum beschnuppern würd ich sagen :^^:

• bin dabei, beim beschnuppern und so, ...

und wegen Hundeschule: mit Kontakt zu anderen Hunden mein ich mehr als einen (den Hund deines Vaters), denn du willst ja auch mehr als nur eine Person sehen, oder?! :D
    nimm's mir nicht übel, aber in ner HuSchu sind mindestens 10 andere Hunde, und immer mal wieder neue, da lernt er dann auch, wie man sich in ner größeren Gruppe zurechtfindet, wenn mal 3-4 auf einmal auf einen zurennen, etc ... :roll:

• ja natürlich wie gesagt finde es ja auch wichtig. :roll: und siie hat ja auch nichtt nur mit einem hund kontakt naja wie gesagt werrde das in angriff nehmen. vorallem wann ich mir die zeit dafür nehmen kann :???:

• na dann sind wir ja schon zu viert das freut mich aber :D Jetzt müsste nur einer mal nen Termin und ort vorschlagen ;) will mich ja nich aufdränge deswegen überlass ich das euchn bin zu jeder schandtat bereit :shocked:

• :winken:
    Ich würd au gern mitkommen.
    Müssten dann halt in einer ruhigeren gegend spazieren gehen. Da mein Hund bissle ängstlich auf fremde reagiert.
    Grüßle Karen

• Ja, lilly is halt noch ziemlich jung und ziemlich wild für ihr alter, also sie mag ALLE unde(auch die die sie nich mögen) und will mit allen spielen.ich schreib in nächster zeit viele arbeiten und wochenende wäre ideal.
    Liebe grüße:)

• Wochenende wär gut. Muss halt schaun das ich kein Handballspiel hab aber da müsst ich dann halt schaun.
    Wo habt ihr euch den vorgestellt spazieren zu gehen??
    Grüßle Karen

• hey bin auch wieder da . ein vorschlag wäre vllt der Katzenbacher Hof oder halt auf den fildern bzw möhringer Vaihinger Felder aber bindoch zu jeder schandtat bereit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!