WO SIND MEINE STUTTGARTER?
-
-
Wär halt gut wenn man da mit der bahn hinkommt, und ich nich mit lilly 1000 mal umsteigen müsste.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hej,
wohne auch in Vaihingen und gehe immer in den Hengstäckern spazieren.
Das einzige was da tierisch nervt sind die Radfahrer...
Und ich treff meistens nur ältere Hunde, die wollen dann net mit Mia spielen ... -
Hi lillameja,
süßes foto von der mia ;))) wir kennen uns doch
-
Hej!
Na klar, dachte mir doch dass mir der kleine bekannt vorkommt...
Habt ihr Lust morgen oder übermorgen mal zusammen Gassi zu gehen? -
Würd au gern mitkommen.
Müsst halt schaun das wir wo spazieren gehen wo ich mit der Bahn hinkomm.
Grüßle -
-
Wie siehts bei dir heute aus? Ich bin von 11 bis ca. halb 4 nicht zu hause. Danach vielleicht? Wann hättest du denn Zeit?
Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob du das rechtzeitig liest... Schreib einfach mal hier zurück! -
Guten Morgen!
Ich hab vormittags einen Arzttermin, aber nachmittags wäre super!
Ist nur noch die Frage wo? :irre:
-
Ja, das ist immer so schwierig
Was hälst du von irgendwo in Möhringen? Liegt ja in der Mitte...
Wüßtest du vielleicht wo man sich da treffen könnte?Linsensuppe kann natürlich auch gerne mitkommen
----
Oder wir können uns auch hier bei mir treffen. Über die Straße fangen die Feldwege schon an, da kann man die Kleinen gut toben lassen - und danach könnten wir noch einen Tee trinken
-
Tee klingt gut , vor allem da sich meine Stimme verabschiedet hat ... Mia nutzt das natürlich gnadenlos aus :x
Wenn du mir den Weg irgendwie beschreibst komm ich gern zu dir, vielleicht so gegen 14.00 Uhr?
Falls noch jemand mit möchte kann ich euch gerne irgendwo einsammeln...
-
Oje, um 2 bin ich noch nicht da :/
Geht auch um 4? Dann ist es zumindest noch eine Stunde lang hell... Das reicht den Kleinen ja auch.
Gib mir mal deine Emailadresse, dann schick ich dir meine adresse und handynummer. meine email: [email='jely-@gmx.de'][/email]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!