Schwimmweste ?????
-
-
Hast du auch gute Erfahrungen mit Schwimmwesten gemacht ??? Mein Gott bin ich aufgeregt wenn meine kleine das Seepferdchen macht
EDIT: Sie ist da !!!!!! Jubel gestern abend gekommen und sie passt wie angegossen Beweisfoto:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Genau die gleich habe ich auch.
Eigentlich ist diese Weste super, wenn nicht die kleinen Mängel wären. Bei uns trotteln nämlich ständig die Nähte auf. Zum Glück kann meine Mutter aber super Nähen, weil ohne Weste geht es gar nicht mehr. -
OOOhh na hoffentlich hält sie lange
ja sieht auch voll schnuffel aus freu mich schon sie auszuprobieren und schwimmt dein Hundi denn nur noch mit Weste ??
-
Wer brauch noch eine??
Ich hätte da noch ein paar überig natürlich neu und verpackt ...habe noch gr . S gr. L und gr XL also wer noch eine haben will gerne an mich
[email='borderqueeny@web.de'][/email] -
Hi
mein Hund ist fast blind und geht auch gern ins Wasser.
Wir haben ihn zur Sicherheit auch immer eine Schwimmweste angezogen, da er durch das Wasser die Laute anders wahrnimmt und schlechter einordnen kann.
Außerdem hält er es viel länger im Wasser aus, als ohne und fühlt sich deutlich sicherer.
Ein guter Nebeneffekt, die Weste schützt auch bei kühlerer Witterung gegen Auskühlung, sodass Wasserarbeit länger möglich ist, ohne dass man Angst haben muss, dass der Hund sich eine Erkältung zuzieht.
Wir haben eine von Ruff-Wear, ich finde dass das die Beste ist, wo es auf dem Markt gibt.
Ist zwar ein recht stolzer Preis von ca. 70€, aber bevor meinem Hund was passiert eine tolle Anschaffung, die ja ewig hält.....Also echt nur zu empfehlen
Lg Linda und Phill
-
-
@ Die Polo
Na toll die hätt ich ja gern gehabt naja jetzt ist ALSA HUndewelt eben um 32 € reicher@ Phil
Schön das es deinem Hundi so geholfen hat aber der Preis ist ja echt stolz !!!!!! Wie sieht die denn aus ?? Kannste mal nen Bild einstellen ?? -
-
Weiß jetzt net, wie´s geht, schau mal unter http://www.ruffwear.de
und dann auf Mäntel und Westen und dann kommt die Schwimmweste.
Die hat unten auch breites Neopren und vorne ungef. 7-8cm breites Neopren, sodass der Hund echt sehr weit über dem Wasser sich befindet.
Sie passt sehr gut, weil man es festzurren kann und unten mit Klippverschluss sicher verschlossen bleibt.
Ich bin halt auch generell überzeugt von Ruff wear Produkten.
Das Neopren ist im gegensatz zu anderen Schwimmwesten dicker, ist mir aufgefallen, aber doch leichter formbar. -
Hallo,
ich denke bei uns wird es auch eine von Ruff wear.
Mein Mann sperrt sich noch, weil er der Meinung ist, dass unser Hund keine Schwimmweste braucht, aber wenn Leja ausgewachsen ist (oder nicht mehr großartig weiterwächst) werde ich eine bestellen.
Sicherheit geht vor.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!