Hundetreffen in Viernheim am 02.12.07

• Hallo, ich habe das Letzte Kleine Hundetreffen für dieses Jahr in angriff genommen, es wird am 02.12 Sein ...
    wir werden uns um 14 uhr in Viernheim in dem Lampertheimerweg Treffen !!! werden dann ca 2 stunden laufen und geplant ist das wir dann anschlließend in ein kleines Restaurant einkehren um noch gemütlich zusammen einen Kaffee zu trinken...

Darum müsste ich wissen wer alles kommt , da ich im Restaurant anfragen muss ob die ( 1-10) Hunde kein Problem sind ...

Mfg Nadine

PS: unser RÜde mag nicht alle Rüden ... müsste man versuchen aber kleine Rüden sind meistens kein Problem

• Ich hab auch mal in Hemsbach gewohnt :D

Was hast du denn für nen hundi silke?

• Hallo Fabio!

Ich hab auch mal in Hemsbach gewohnt
    Echt und wo wohnst Du jetzt?

Was hast du denn für nen hundi silke?
    Hundi ...nix HUNDI -> ausgewachsene altdeutsche Schäferhündin mit 65 cm stockhöhe!!!

Gruß SilkeS.

• Jetzt wohn ich in lampertheim! bin aber öfter noch in hemsbach mit dem hund, weils da schöner ist :roll:

Ich hab nen pointer-staff-mix rüden, 1 jahr.
    Wo geht ihr in hemsbach immer?

• Hallo Fabio!

Lampertheim... ist ja auch nicht weit!

bin aber öfter noch in hemsbach mit dem hund, weils da schöner ist
    Aber Lampertheim hat doch auch felder, oder??

Wo geht ihr in hemsbach immer?
    Meist am BIz Richtung Reithalle und dort über die Felder nach Laudenbach und wieder zurück!

Übrigens hier habe ich mal meine Geschichte zu Eika erzählt.

Gruß SilkeS.

• habe gerade eure geschichte gelesen, wie steht es denn jetzt um ihre soziale verträglichkeit?

Wenn du magst können wir uns gerne mal treffen, wir haben dinjo erst seit einem monat und er hat noch nicht wirklich viele hundefreunde und freut sich wie blöd über jedes hundemädchen :^^:

• Hallo Fabio!

wie steht es denn jetzt um ihre soziale verträglichkeit?
    Ähm tja, kann ich so pauschal nicht sagen. Entweder geht sie auf Angriff, oder sie läßt den anderen Hund links liegen....
    Muß man probieren!

Wenn du magst können wir uns gerne mal treffen, wir haben dinjo erst seit einem monat und er hat noch nicht wirklich viele hundefreunde und freut sich wie blöd über jedes hundemädchen
    Im Prinzip gerne, aber wie geschrieben, kann ich nicht sagen, ob es gut geht. Ich lasse Dann Eika erstmal an der Leine und falls es gut geht, kann man dann bei weiteren Treffen irgendwann mal ohne Leine gehen....

Gruß SilkeS.

• huhu ,.,
    klar können wir uns gerne mal wiede rtreffen !! Freut mich das sich noch jemand meldet !! hier in viernheim kann man super laufen ...

w ann hättet ihr denn zeit ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!