Wie oft am Tag gebt ihr euren Hunden eine Leckerlie?
-
-
Hallo,
mich würde mal sehr stark interresierne, wie oft ihr am Tag euren Hunden Leckerlies gebt bzw. wie oft er welche von jemanden (Familienmitglieder) bekommt?
Gebt ihr auch auserhalb von Trainingseinheiten welche? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie oft am Tag gebt ihr euren Hunden eine Leckerlie?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ich gebe Bruno nur draussen als "Übungsbelohnung" Leckerchen. Da das eine Menge ist, ziehe ich diese vom TroFu am Abend ab (ca. 1 Hand) Ansonsten bekommt er mal ein Schweineohr zu Hause, oder ähnliches.
Gruß Steffi -
also bei mir gibts wirklich nur dann leckerlie wenn sie etwas gut umgesetzt hat und dann nur die leckerli die ich selbst gemacht habe traue dem gekauften zeug nicht
-
Also unsere bekommt in der Regel so 5-6 schokodrops und ein Schmackos, aber immer Verbunden mit hartem training
.
Und Abends wenns in die Dackelheia geht gibt es nochmal zwei kleine Betthupferl. -
Bei uns gibts viel Leckerlie, allerdings meistens von der normalen Tagesration abgezogen und somit auch das normale Trofu.
Dies gibts immer beim Üben, geh in dein Körbchen, draussen, wenn wir ohne Leine laufen als Belohnung, dass er zwischendurch zu mir kommt etc.Ab und an gibts auch besondere Leckerbissen, allerdings meistens in der HuSchu und meistens hat er einen Kauknochen, womit mein Hund allerdings mehr als 3 Tage beschäftigt ist.
-
-
Meiner Bekommt unterwegs immer etwas wenn er was gut gemacht hat befehel ausführen oder wenn er gut an fremden Menschen oder hunden vorbei ging.
Ich ziehe jedoch etwas an seinem Futter ab wegen den Leckerlis -
Also nur so geben? Gar nicht
Sie können sich beim Clickertraining immer etwas erarbeiten. Für den Zwerg habe ich draußen zwecks Rückruftraining auch immer etwas Platinum dabei.
-
Zitat
Also nur so geben? Gar nicht
Sie können sich beim Clickertraining immer etwas erarbeiten. Für den Zwerg habe ich draußen zwecks Rückruftraining auch immer etwas Platinum dabei.
Jep, auf Platinum steht meiner auch total.
Das gibts bei besonderen Anlässen als Belohnung.
Dann gibts am Abend ein paar Bröckchen weniger! -
meiner bekommt auch nur dann Leckerlies, wenn er etwas gut gemacht hat, als Belohnung. Das ist über den Tag verteilt schon reichlich viel.
Wie die Anderen schon gesagt haben, gibt es dann Mittags etwas weniger zu essen.
Man muss bedenken: auch Hunde werden nicht schlanker
-
Bei mir gibts draußen immermal Leckerlis beim Training. Ansonsten in der Wohnung nichts. Außer ich muss auf Arbeit. Dann gibts n lecker gefüllten Kong, n Stück getrockneten Pansen (so n kleiner) und 2 Stück von irgendwelchem anderen Knabberkram den ich grad da hab.
Vom Futter wird bei mir nichts abgezogen. Ich geb sowieso etwas weniger Futter als angegeben und bin oft lange unterwegs zum Gassi gehen. Da trainiert er sich das schon wieder ab.
Sieht auch inzwischen super aus, der Kleine. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!