Wer kann Empfehlungen für Reisen mit Hund geben?[

• Wer kann Empfehlungen für Reisen mit Hund geben?

:hilfe: Ich möchte, möglichst über Weihnachten / Neujahr, mit Benny, Bologneser (etwa pudelgroß, nichthaarend!) 2,5 Jahre alt, verreisen. Der Hund ist an Fahrten mit PKW und öffentlichen Verkehrsmitteln gewöhnt, sehr ruhig, lieb und kein Kläffer.

Wer hat wo gute Erfahrungen gemacht und empfielt sein Urlaubsquartier gerne weiter? Allerdings fahre ich nicht mit PKW, es müßten Flugplatz oder Bahnhof in der Nähe sein!

Im Voraus: Dankeschön!

amarillo

• Hallo
    Wohin sollst denn circa gehen an die Küste oder in die berge ? Also wir waren mit unserem Tibet Terrier mix (2,5 jahre ebenfalls nicht haarend :D ) an der Ostseeküste in Dahme und Kellenhusen die sind super hundefreundlich außerdem schöne, saubere Hundestrände und super leer um die Zeit ,wo du hin willst und immer Hunde zum spielen also reine weg super mit Bahnhof weiß ich jetzt garnicht muss ma fragen glaub von berlin aus vom südbahnhof nach dahme. püppypower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!