Spielgefährte für Zoe - Gegenseitiges Hundesitten - Augsburg

• Hallo,

da wir ab und zu jemanden für unsere Zoe brauchen (16 Wo. Spitz-Golden-Retriever-Mischling) hab ich gedacht, vielleicht findet sich hier ja jemand aus dem Raum Augsburg (wir sind aus Stadtbergen - wär natürlich super, wenns in der Nähe wär), der auch ab und zu mal nen Hundesitter benötigt.
    Zum einen wärs schön, wenn Zoe einen Spielgefährten/in bekommen würde (möglichst mit viel Energie ;) ) , zum anderen könnte man das Hundesitten dann ja auf Gegenseitigkeit betreiben?
    Zeitlich bräuchten wir vorallem jemanden, wenn wir mal länger Uni (Blockseminare o.ä.) haben und ab und zu halt mal am Abend.
    Wär schön, wenn sich jemand meldet!
    Vanessa

• Hi, ich bin die Klara und hab ne 5 monate alte Hündin (altdt. Hütehund)
    Komme allerdings aus Lechausen (genau andere Seite), aber wir können uns gern mal treffen und schaun ob sich die zwei verstehen...

• Hallo - Entschuldigung, ich hab hier gar nicht mehr rein geschaut, da wir so viel mit unserer Magisterarbeit zu tun haben :kopfwand:
    Aber vielleicht könnten wir uns ja trotzdem bzw. immernoch mal treffen, wenn ihr Lust habt?
    Zoe ist inzwischen etwas über ein Jahr und versteht sich super mit anderen Hunde =)

• Komm doch mal mit zu unserem Augsburg-Fori-Treffen (sh anderer Thread), da findet sie auf jeden Fall mal ein paar Spielfreunde, über weiteres kann man ja dann noch sprechen.
    Wir würden uns freuen :D

• Hallo,

danke für die Einladung - wir wohnen zwar inzwischen in Dinkelscherben, aber wir werden gerne mal vorbei kommen! Zoe ist immernoch soooo verspielt und freut sich über jeden neuen Hundefreund! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!