Spielzeug Empfehlungen
-
-
Hallo Fories,
jetzt steht schon bald Weihnachten vor der Tür und da wird nicht nur für Kinder etwas zum spielen gekauft, sondern der ein oder andere Vierbeiner hier, wird bestimmt auch beschenkt. :santagrin:
Deshalb fänd ich es gut, wenn wir hier mal so unsere Spielzeug Erfahrungen sammeln. Was könnt ihr empfehlen? Wie lange hat es gehalten? Ist es eher für große oder für kleine Hunde geeignet?
Was bringt dem Hund unheimlich Spaß? Und was war nicht des Kaufens wert?Suche für meinen Spielzeugfan Nico immer mal was Neues und hab vorhin in einem Thread über Tug a jug gelesen und mich gleich gefragt, ob das auch seiner Beißlust standhält ?
Mache jetzt mal den Anfang:
Nico Lieblingsspielzeug ist das Qtease.
Da kann man super Leckerlies drin verstecken, mit quitschen es am Seil hinter sich herziehen und es ist auch noch nen quitsche Tennisball drin.
Den benutze ich aber nicht so oft wegen der Zähne.
Den Beißtest hat es überstanden, weil der Nico in der Regel an dem Seil zieht.Dann Plüschtiere von dem Einrichtungshaus I*** sind ok.
Sollen angeblich auch ohne Schadstoffe sein.Unser Holzdenkspiel von Nina ist auch extrem haltbar und hat schon mehrere Zahnkontakte überstanden. Das Holz splittert vor allem nicht so.
Außer dem Kong haben die anderen Bälle der Firma für Nico nicht ausgereicht. Er hat schon überall was abgekaut.
So, jetzt seid ihr dran!
Vielleicht bekomme ich noch die ein oder andere Idee ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo zusammen,
also de Aragon beißt auch total gerne auf allem rum, was er so findet. Tennisbällen hat er in wenigen Sekunden das Fell über die Ohren gezogen, also für ihn komplett ungeeignet, vor allem, weil er diesen Überzug auch so gern verspeist.
Was ihm viel Spaß macht sind Ziehspiele. Da habe ich ein robustes Knotenseil, das er allerdings nur bekommt, wenn ich mit ihm spiele.
Quitschebälle sind auch total toll, allerdings auch nur unter Aufsicht, weil die ratz fatz kaputt sind.Wovon ich sehr begeistert bin, sind diese Beißringe. Die kannte ich von früher vom Schwimmbad (Tauchringe) Da hat er zwei Stück und die hat er noch nicht kaputt gemacht.
Eigentlich ist es Aragon egal mit was er spielt, am meisten Spaß macht es ihm wenn irgendjemand mit ihm spielt und sich mit ihm beschäftigt :^^:
Ein Futterball hat mein Hundi auch, findet er auch eine ganz tolle Sache :^^:
-
Hi,
mein Jacko bekommt hin und wieder mal son superfettes Wollknäuel. Die gibts manchmal in Kaufhäusern als Angebot - stricken würd ich daraus nix, ist meistens Polyacryl-Wolle.
Hält manchmal fast zwei Wochen - er darf nur damit spielen wenn ich dabei bin, logisch.
lg susa
-
Also ich habe einen kleinen Hund
der nicht ganz so beisslustig ist.So hält ein Tennisball 8 Monate.
Kauseile findet sie stinklangweilig,
bei Futterbällen hat sie das Prinzip nicht verstanden :irre3: .Von mir kriegt sie ein Plüschball mit Bällen zu Weihnachten :xmas_mrgreen:
Hier 2 Links :
http://www.schecker.deIch hoffe du findest etwas nützliches...
-
Halloo!!
also maggie liebt alles was quietscht und tennisbälle sind schnell wieder kaputtwenn sie etwas quietschendes bekommt dann schmeist sies in die luft und rennt umanander :irre:
-
-
Hallo!
Mein Bobby steht auf Latex ;-)
Am liebsten hat er die Latex-Quietsch-Bälle mit den Gesichtern drauf. Er hat diese Tröte zwar recht schnell zerkaut, aber mit dem Ball spielt er dann trotzdem noch super gerne. Er liebt es den Ball zwischen seinen Zähnen hin und her zu schieben.Wäre vielleicht auch was für eure Wuffis. Halten auf jeden Fall länger als Tennisbälle und schonen die Zähne!!!!
LG
-
Huhu
Ich finde solche Inteligenzspielzeuge einfach nur super gut
macht Spaß und vor allem muß "Hundi" denken
Schaut doch mal im Forums Shop vorbei,Chris hatte da ein paar super tolle Sachen dabei
LG Beate -
Zitat
Hallo!
Mein Bobby steht auf Latex ;-)
Am liebsten hat er die Latex-Quietsch-Bälle mit den Gesichtern drauf. Er hat diese Tröte zwar recht schnell zerkaut, aber mit dem Ball spielt er dann trotzdem noch super gerne. Er liebt es den Ball zwischen seinen Zähnen hin und her zu schieben.Wäre vielleicht auch was für eure Wuffis. Halten auf jeden Fall länger als Tennisbälle und schonen die Zähne!!!!
LG
Was ist Latex?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!